Kinderrabatt Jako-o
hallo zusammen,
es geht um den 200 euro rabatt pro kind.
ich kann nirgends infos finden, wann das kind geboren sein muss.
zur bestellung des autos, zur zulassung oder zur abholung ?
wie hätten den fall, auto ist bestellt, kind wurde geboren und in 2 wochen ist das auto erst abholbereit.
kann da jemand mal seine erfahrung berichten?
danke !
17 Antworten
@Rene-Hannover
Der Kinderrabatt wurde aber meines Wissens nach bis Ende Juli verlängert! Ursprünglich sollte er nur bis März oder April gewährt werden.
Auf der VW Webseite zum Caddy Jako-O stand bis Ende Juli folgendes:
Für maximal drei im Haushalt lebende Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr. Dieses Angebot gilt nur beim Kauf eines Caddy JAKO-O oder Caddy JAKO-O Edition bis zum 31.07.2013.
Wenn der Händler also sagt, der Rabatt sei schon lange nicht mehr möglich, ist er leider nicht auf dem laufenden! (oder er hat keinen Bock, den Antrag einzureichen?!)
Du kannst aber, soweit ich das mitbekommen habe, den Antrag auf die Kinderprämie über deinen Händler auch nachträglich bei VW stellen. Nur der Kaufvertrag muß vor dem 31.07. abgeschlossen worden sein! Das Formular ist das gleiche, wie am Anfang der Aktion.
Und hier der (noch) funktionierende Link zur VW jako-O Homepage!
Für die Nachwelt anbei auch noch ein Screenshot ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
KLICK...da wird der Jako-Edition immer noch angeboten, aber das auf dem Trendline basierende Aktionsmodell gibt es seit 01.08.2013 nicht mehr😉.
..und dieser Jako-o Edition mit z.B. 1.6 diesel und 5G ist seit dem 1.8. 4k€ teurer.... hab´ selber am 30.7. bestellt, inkl. Kinderbonus
Dann habe ich das wohl falsch verstanden ,er ist für diesen Preis nicht mehr bestellbar ist dann wohl eher richtig :-)