ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Kinderrabatt Jako-o

Kinderrabatt Jako-o

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 1. August 2013 um 16:10

hallo zusammen,

es geht um den 200 euro rabatt pro kind.

ich kann nirgends infos finden, wann das kind geboren sein muss.

zur bestellung des autos, zur zulassung oder zur abholung ?

wie hätten den fall, auto ist bestellt, kind wurde geboren und in 2 wochen ist das auto erst abholbereit.

kann da jemand mal seine erfahrung berichten?

danke !

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich würde sinnvollerweise den Tag des Vertragsschlusses als Stichtag ansehen, denn an dem Tag wird der Endpreis festgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Ich würde sinnvollerweise den Tag des Vertragsschlusses als Stichtag ansehen, denn an dem Tag wird der Endpreis festgelegt.

Ansonsten könnte sich ja bei DEN Lieferzeiten des Jako-O zwischenzeitlich eine Großfamilie einstellen und VW könnte pleite gehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Ich würde sinnvollerweise den Tag des Vertragsschlusses als Stichtag ansehen, denn an dem Tag wird der Endpreis festgelegt.

... genau so war es bei uns! Wir wurden bei Vertragsabschluß gebeten Geburtsurkunden bzw. Reisepässe unserer drei Kleinen vorzulegen... Ultraschallbild wurde da nicht genannt!!!:D:D;)

Nein im Ernst: es geht um die im Haushalt lebenden eigenen oder adoptierten Kinder.

Schönen Abend

Frank

Ausschlaggebend ist der Bestellzeitpunkt, aber sollte noch ein Kind VOR Auslieferung kommen, könnte man ja nochmal versuchen nachzuverhandeln. Unser Nachwuchs kam (leider) 2 Wochen NACH Auslieferung...

MfG

Q555

Sooooooooolange sind die Lieferfristen nun auch wieder nicht und wenn man statt der Geburtsurkunde einen Mutterpass mitbringt, kann man zumindest mal eine schöne Diskussion darüber beginnen, ab wann ein Kind mitzählt...:D:D:D

...hinterher damit zu kommen ist immer schlecht, denn wenn nach einer Trennung in der Wartezeit die neue Freundin 3 Kinder hat, dann zählt das ja auch nicht. Aber fragen kostet nichts und vielleicht hat der :) ja doch Mitleid mit dem Mann;).

Zählen auch die eigenen Kinder bei der Zweit- und Drittfrau da mit? :confused:

Mormonen wären dann ganz weit vorn...:p

...gäbe es nicht die Einschränkung mit den maximal 3 Kindern,

beim T5 waren es glaube ich 5 und es gab mehr Geld pro Kind:D.

Auch nur 3 Kinder für den 7-Sitzer?

Weiß ich nicht und ist auch egal, denn den Aktions-Jako kann man 'offiziell' nicht mehr bestellen und aus dem Konfigurator ist er schon raus.

Den Jako-O Edition gibt es noch! (gleiches Spiel wie damals beim Roncalli....)

Als Benziner allerdings nur 105 PS BMT und auch kein Viperngrün mehr! Das gibts "nur" bei den normalen Modellen.

Der gute Preisvorteil der Startline und Trendline Jako-O Modelle ist allerdings Geschichte (bis zum nächsten Sondermodell)

am 3. August 2013 um 22:57

Dann habe ich ja Schwein gehabt ,ich habe am 28.07.2013 Noch einen JAKO-O Edition Maxi bestellt,

allerdings sagte man uns das es den Kinder Bonus schon lange nicht mehr gibt.

Wieso Schwein gehabt? Das teure Editionsmodell ist ja nach wie vor bestellbar, nur das günstige Aktionsmodell ist ausgelaufen;).

am 4. August 2013 um 10:43

Mir hat der :-) gesagt ab 01.08 ist die Jako- o Edition nicht mehr bestellbar .

Da hat er Dir Unfug erzählt oder Du hast ihn falsch verstanden. Schau' mal selber in den Konfigurator...KLICK...da wird der Jako-Edition immer noch angeboten, aber das auf dem Trendline basierende Aktionsmodell gibt es seit 01.08.2013 nicht mehr;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen