ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi: Man of the Year

Kimi: Man of the Year

Themenstarteram 14. November 2005 um 17:10

schaut mal, fahrer des jahres 2005:

Kimi R.

Guckst du hier

 

Natürlich Glückwunsch von mir, an den WM der Herzen.

 

P.S.

ob er sich was kaufen kann von dem titel?

Ähnliche Themen
18 Antworten

War für mich auch der Fahrer des Jahres. Obwohl es mit dem Titel erst nextes Jahr klappen wird :D:D

Was mich immer wundert, daß sind seine hohen Symphatiewerte, wo er doch die Ausstrahlung einer Obstfliege hat ;)

Aber egal. Seine Leistungen waren auf alle Fälle überzeugend.

Alonso verdient auf Platz 2.

Nur wo is denn uns Ralle? :D

Nee bringt ihm nix,... ;)

Aber die Liste hätte ich ähnlich gemacht!

Vorallem geil find ich:

9. Platz: Tiago Monteiro - 0,98 % :cool:

und

19. Platz: Rubens Barrichello - 0,12 % ... das er wenigstens noch eine Stimme bekommen hat ist ja schon Wahnsinn!

und

26. Platz: Takuma Sato - 0,00 % :D

Aber sonst doch ganz nette Liste

50,31 % - Platz 1 - Tiago Monteiro :D :cool:

am 14. November 2005 um 18:20

Da haben ja nur Nullen abgestimmt, oder wie erklärt sich der Platz:

 

23. Platz: Narain Karthikeyan - 0,00 %

Und Schumi gleich mal fett abgestürzt, das sind halt wahre Fans :D

Zitat:

Original geschrieben von valium

Da haben ja nur Nullen abgestimmt, oder wie erklärt sich der Platz:

 

23. Platz: Narain Karthikeyan - 0,00 %

Und Schumi gleich mal fett abgestürzt, das sind halt wahre Fans :D

lol ...

 

abe rrecht haben sie, gerissen hat der ja nix

Themenstarteram 14. November 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von valium

Da haben ja nur Nullen abgestimmt, oder wie erklärt sich der Platz:

 

23. Platz: Narain Karthikeyan - 0,00 %

Und Schumi gleich mal fett abgestürzt, das sind halt wahre Fans :D

klar haben nur nullen abgestimmt, passt doch zu F1-Total *lol*

denke bei kimi ist es das mitleid, bei schumi einfach das team.

die fans auf f1 total können wohl nicht unterscheiden.

aber das vergleichbares ergebnis ist ja auch bei unseren abstimmungen rausgekommen.

keine neue punkteverteilung nur weil sich die meisten vor dem neuen fürchten ;)

am 14. November 2005 um 20:03

Also ich finde genau dies Wortkargheit und Coolness macht den Kimi sympathisch. Und wer ein bisschen Englisch kann und/oder sich nicht auf die RTL-Berichte über Kimi beschränkt, der weiß, dass ihn ihm auch ne Menge Humor steckt.

Ich finde es einfach immer wieder lustig, es kann im Rennen Kühe regnen, Kimis Kommentare sind einfach sachlich knapp und gelassen. Ich glaube der macht das schon teilweise mit Absicht.

Außerderm ist er ein Pilot, der nicht groß rumlabert und nach Ausreden such wie andere, sondern einfach einsteigt Gas gibt und super Leistungen bringt.

Aber die Ergebnisse sind schon verwunderlich!

Was macht Schumi denn bitte auf Rang 3?! Der hat heuer teilweise ganz schön Mist zusammengefahren (Kollisionen, Abflüge hinterm SC, Reifen kaputtgefahren), da fuhren einige diese Saison besser. Couldhart, Klien, Monteiro, Wurz, De la Rosa sogar den Ralf würde ich da vor den setzen, Heidfeld und Montoya sowieso...

Dann Motor des Jahres: Mercedes auf Platz 2?! Das soll wohl ein Scherz sein... Dieser Pannenantrieb gehört auf den letzten Platz, er hat 2 WM-Titel gekostet.

Sympathischtes Team: Ich finde da gehört RedBull an die Spitze, und Minardi weiter nach vorne. Ferrari auf jeden Fall weiter nach hinten (die waren ja sooo sympathisch mit dem Gentlemensagreement und als sie die Schuld auf BS geschoben haben. Und mit Barrichello sind sie ja auch immer sooo sympathisch umgegangen). Den letzten Platz könnten die sich mit Williams-BMW (no comment, höchstens vor Gericht ;) ) und Betrüger....äääh BAR-Honda teilen.

 

Reifen des Jahres: Michelin auf Platz 1 - gehts noch? Bitte alle nochmal das Indianapolis Rennen anschauen. Sicher, BS war auch nicht toll, aber so ein gravierender Fehler (und die Folgen) ist denen nicht passiert.

A propos: Rennen des Jahres - Imola auf 7! Kann auch nur ein Witz sein. Wobei ich es wenn man vom Kommentar ausgeht, es das beste Rennen war. Nicki Lauda und Heinz Prüller auf ORF waren besser als jede Comedy-Show. Generell gehören aber da einige Rennen weiter nach vorne. Aktuell fällt mir z.B. der Ungarn GP ein - Schumi mit Pole (keiner hats erwartet Überaschung, dann spektakuläre Crashs sogar Überschlag, gute Action auf der Piste, spannende Boxenstrategie, Montoyas plötzlich unerwarteter Ausfall und Kimis sensationelle Fahrt zum Sieg). Gibt bestimmt noch andere Rennen, die es ebenfalls verdient hätten weiter nach vorne zu kommen. Insgesamt fand ich aber Japan und Imola am besten.

Themenstarteram 14. November 2005 um 20:10

lange rede kurzer sinn xetro,

du stimmst valium und mir zu das sich hier wohl eher mehrheitlich nullen zu einer abstimmung genötigt gefühlt haben.

ich kann dem ergebnis auch nicht viel abgewinnen :(

finde aber wir können so was noch in unserem wettbuero machen. :D

stuggi mach dich mal an die arbeit.

am 14. November 2005 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

lange rede kurzer sinn xetro,

du stimmst valium und mir zu das sich hier wohl eher mehrheitlich nullen zu einer abstimmung genötigt gefühlt haben.

ich kann dem ergebnis auch nicht viel abgewinnen :(

Absolut!

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

lange rede kurzer sinn xetro,

du stimmst valium und mir zu das sich hier wohl eher mehrheitlich nullen zu einer abstimmung genötigt gefühlt haben.

ich kann dem ergebnis auch nicht viel abgewinnen :(

finde aber wir können so was noch in unserem wettbuero machen. :D

stuggi mach dich mal an die arbeit.

stimme ich X voll und ganz zu was er geschrieben hat!

Was McLaren z.b. auf Platz 1 macht bei den symp. Teams ... ick wees es net.

Da gehört ganz einfach RedBull hin! Die hatten netten Ideen und waren einfach die Überraschung!

Das mit den Rennen hab ich erst jetzt gesehen. Das USA auf 7 ist, sagt eigentlich schon alles!

Naja ... wie es eben immer so bei Umfragen ist, viele geben irgendwas ein damit se halt getippt ham, ist dennen doch egal was se damit abstimmen.

Sollten mal die "Profis" und "Promis" abstimmen. So Lauda, da würde es mich mal interessiern. Aber nee, die F1Total-User ... :D

@ hihi

nö! :D

Themenstarteram 15. November 2005 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

 

@ hihi

nö! :D

faules stück du :D

am 15. November 2005 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Sollten mal die "Profis" und "Promis" abstimmen.

Tja, dann mach mal die passenden Umfrage für dir mt-F1-Forum User :D

So gehört sich das!

Finde die Ergebnisse super! Ausser beim Teamchef ;) da hätte ich mir einen eher weniger überheblichen gewunschen.

hi,

ich halte kimi auch für den besten fahrer dieser saison. ich hätte ihm auch den titel gegönnt. aber das mclaren-mercedes den konstrukteurstitel nicht gewonnen hat finde ich gut, obwohl ich mercedes und bmw fan bin. aber bei der schlechten haltbarkeit der mercedes motoren (vom vorjahr mal ganz abgesehen) haben sie den titel wirklich nicht verdient. naja mal hoffen das sie nen vernünftigen V8 für 2006 hinbekommen.

mfg

zomsl

am 5. Dezember 2005 um 16:12

Re: Kimi: Man of the Year

 

Man of the year...

War des net ich ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen