Kilometerstand Neuwagen
Hallo, wievviel Kilometer hat der Vito denn bei der Neuwagenauslieferung ?
Gruss Vitofahrer
34 Antworten
Vermutlich so viel wie der Kilometerzähler anzeigt.
Mein Marco Polo hatte bei der Übernahme auch 12 Km drauf.
Ähnliche Themen
V300 hatte 15km
Hi
Meiner, V300, hatte 8 km.
Einer der nicht so häufig auftretenden Fälle von einstelligem km Stand, laut Verkäufer.
Aber alles bis 20km sollte durchaus denkbar sein.
Worauf zielt Deine Frage eigentlich ab?
Bis dann
Thomas
Zitat:
@Greeny_sdt schrieb am 6. Mai 2021 um 07:34:36 Uhr:
HiMeiner, V300, hatte 8 km.
Einer der nicht so häufig auftretenden Fälle von einstelligem km Stand, laut Verkäufer.
Aber alles bis 20km sollte durchaus denkbar sein.Worauf zielt Deine Frage eigentlich ab?
Bis dann
Thomas
Ich bekomme meinem im Juni und da ja ein leichter Vitomangel besteht, wollte ich wissen ob da vielleicht ein anderer Kunde mal ne Runde gedreht hat wenn der Vito 30 oder mehr Kilometer drauf hat....
Und dann würdest Du den Wagen nicht mehr nehmen?
meiner hatte 115km drauf bei der Übergabe..
Vllt ist ja der zweite Kunde dann extra nur rückwärts gefahren, damit der Kilometerzähler wieder sinkt.
Dann fällt es dir gar nicht auf.
Zitat:
@rlhro schrieb am 6. Mai 2021 um 11:27:27 Uhr:
Vllt ist ja der zweite Kunde dann extra nur rückwärts gefahren, damit der Kilometerzähler wieder sinkt.
Dann fällt es dir gar nicht auf.
🙂 Das funktioniert im Zeitalter der elektronischen Geschwindigkeitssensoren (statt mechnischer Tachowelle) leider nicht mehr. Ein Fahrradcomputer kann auch nur die Anzahl der Umdrehungen messen, unabhängig davon, in welche Richtung das Rad gedreht wird.
Ich hatte mal eine Tageszulassung (Ford) gekauft, der stand vorher anderthalb Jahre im Autohaus als Vorführwagen - der hatte 52km auf der Uhr.
Zitat:
@Ntesla schrieb am 6. Mai 2021 um 11:36:17 Uhr:
12 km
was hast du für eine Leistung? (weil der roter Bereich bei 4100U/min beginnt!)
Zitat:
@dangyver schrieb am 6. Mai 2021 um 10:17:18 Uhr:
Und dann würdest Du den Wagen nicht mehr nehmen?
Bis 1000 km gilt es als Neuwagen, jedoch wäre die Freude nicht allzu gross ....