Kilometerleistung Yamaha R1..

MBK

.. Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach ner Yamaha R1 (oder auch R6) zwischen Baujahr 2000-2006.
Je nach dem was ich so finden werde, strikt auf ein Baujahr habe ich mich nicht festgelegt.
Nur weiß ich nicht weiter, was die Kilometerleistung betrifft. Hier habe ich nichts zutreffendes gefunden.
Wieviel KM sollte so eine R1 (R6) maximal haben, wenn nachweislich durchschnittliche Pflege stattgefunden hat, also regelmäßig Öl gewechselt etc.?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort.

30 Antworten

Hi, festgelegt habe ich mich noch nicht. Mal schauen was der Kontostand im Frühling sagt und was der Autoverkauf so rein bringt 🙂. Wann willst du dich von deiner trennen?

Zitat:

Original geschrieben von pumpolli

hallo,
von wo kommst du und wieviel willst du für eine r1 anlegen?bin gerade dabei meine schweren herzens zu verkaufen!bj 2005,in etwa 15000km runter,kurz noch,bin schönwetterfahrer!
gruß olaf

http://www.motor-talk.de/.../...fe-meine-r1-rn12-bj-2005-t3732592.html Ich übrigens auch!!! 😉

Also ich muss ehrlich sagen, dass die RN12 mir net aus dem Kopf geht.. bin die eines Freundes mal Probefahren... 😁😁😁

Ist schon echt Klasse! Aber wenn du älter bist tun dir ab 200km die Knie weh und ab 250km auch noch die Hüften! Obwohl die R1 die beste Sitzposizion hat!!Aber irgendwann is man zu alt für die Renner!!!😠

Ähnliche Themen

Ach, ich bin noch sehr jung.. frische 22 😁.. mal schaun was mir der Frühling bald für ne Maschine bescherrt 😁

Ich hab mittlerweile mit fast 49Jahren en Auge auf die Kawasaki Z1000 SX geworfen!!

Optisch sieht sie auf jeden Fall echt gut aus 🙂 Sehe sie grad aber zum ersten mal..

Zitat:

Original geschrieben von R1Eagel

Ich hab mittlerweile mit fast 49Jahren en Auge auf die Kawasaki Z1000 SX geworfen!!

in tests schneidets auch gut ab.. aber ne R1 ist schon ne ecke besser ;-). 

Und man sitzt etwas gemütlicher drauf!Hab sie mal 3 Std. Probegefahren!! Und ehrlich gesagt 135 oder 138PS reichen auch allemal! Die RN 12 kommt erst ab 7 -8000 U/min aber dann gewaltig.

Sicher ist ne R1 besser!! Aber ab em gewissen alter lieber nicht!!! Tun die Knochen ja zu weh!! Deswegen gibt es ja den unterschied zwischen Sportmaschienen oder Sporttourer!!!😉

Ich kanns kaum erwarten endlich mal ein paar Touren mit ner echten Maschine zu fahren 😁

Na müssen mal erst die - Grade weg!! Also ich fahr nicht mehr unter +10grad😁

hallöchen,
wann...?weiß ich noch nicht!wenn dann soll sie nicht mehr ewig rumstehen,sollte noch kurz erwähnen das ich so ein "alter sack"bin und dementsprechend ist der zustand der maschine!
original lack (silber und ein wenig matt blau)
umbau auf superbike lenker (handling ist super)
letztes jahr neuer hinterreifen,motoröl und filter(sollte man sowieso jedes jahr machen),kettenkit,lenker schwarz,rizoma lenkerenden schwarz,rizoma griffe in schwarz,und brems und kupplungsheben gefräst mit 5fach verstellung und r1 lasergravur schwarz,pen head superminiblinker (led),und ein alunummernschildhalter mit led nummerschildbeleuchtung!
alles abe oder e-kennzeichnung bzw ist eingetragen!
ein k&n filter ist auch noch drin!

gruß olaf

hallöchen,
muß eine sache korriegieren,hat 25500km runter das andere waren die mailen angabe,sorry!

mfg
olaf

du schreibst, das du auch nach einer R6 ausschau halten würdest...

schau mal in meine signatur. bei interesse kannst ja eine PN schicken. kommst ja quasi aus meiner ecke😎

Deine Antwort