Kilometer auslesen
Hallo Leute,
habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher hau ich ihn raus.
Wollte den Kilometerstand meines P. Checken, und bin via VCDS ( Original RossTech ) über Motorsteuergerät, Anwendung, Laufleistung Motorsteuergerät bekomme ich eine Fehlermeldung #34 und das ein "Schlüssel" fehlt. ......jetzt wo ich schreibe.... ist mein Zündschlüssel gemeint ?? Auto ist Keyless und lief ohne Schlüssel, das wirds doch jetzt nicht gewesen sein, oder?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Ralph
49 Antworten
Genau, bei meinem Gewicht fallen die Fahrleistungen gleich sechs Zehntel schlechter aus...😉
Moin Georg,
ich glaube, dass es am Bild liegt, die Kamera hat alles etwas schief gemacht, sonst müsste ich das Nummernschild auch noch bearbeiten ;-).
Das mit den Endrohren werde ich mal im Frühjahr machen.
Gruß
Thomas
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 8. Januar 2021 um 13:27:37 Uhr:
lieber abubillas,
ich glaube dein Koferraumdeckel sollte links um 1mm und rechts um 1,5 nach unten justiert werden.Zusammen mit polierten Endrohren ist er dann perfekt!
😉
srry,
meine Augen sind schon berufsbedingt krank perfektionistisch 😁
Gibts aktuelle Fotos vom ganzen Wagen? 🙂
Unten komplett lackierte GP2 sind selten 😉
in meinem Profil sind welche.
Georg, mal sehen, was dir noch auffällt :-) es gibt noch eine Besonderheit.
Ähnliche Themen
Spiegelblinker umgebaut?
Zitat:
@windelexpress schrieb am 10. Januar 2021 um 13:03:34 Uhr:
Spiegelblinker umgebaut?
ja, gut erkannt :-)
Zitat:
@abubillas schrieb am 10. Januar 2021 um 13:11:16 Uhr:
Zitat:
@windelexpress schrieb am 10. Januar 2021 um 13:03:34 Uhr:
Spiegelblinker umgebaut?ja, gut erkannt :-)
Habe ich auch. finde ich gut!
Komplett lackierter GP2 sieht gut aus, habe ich auch vor - nach sechs Jahren sind die unteren Leisten schon wieder dran... 🙁
Zitat:
@abubillas schrieb am 10. Januar 2021 um 12:45:02 Uhr:
Georg, mal sehen, was dir noch auffällt :-) es gibt noch eine Besonderheit.
Mir fällt ausserdem auf das der Frontspoiler mit dem Stössfänger und die obere Fensterleiste an Vorder- und Hintertür nicht ganz 100% befreundet sind. Mit ein wenig Einstellungsarbeit ist es sicher leicht getan 😉
Noch eine Frage:
Dein Profilbild ist von deiner Einstiegsbeleuchtung? Woher kommt die?
Danke
Zitat:
@GtheRacer [url=https://www.motor-talk.de/.../kilometer-auslesen-t7014006.html?...]schrieb am 10. Januar 2021 um
nach sechs Jahren sind die unteren Leisten schon wieder dran... 🙁
Echt?
Deshalb hab ich meine 2016 nach dem Erwerb auch nicht getauscht, weil ich vermutet hab,dass sie sich irgendwann wieder abspreizen.
Sieht nicht schön aus, wie die ganzen Blasen aber kommt ja eh wieder.
... nächstes mal habe ich vor sie gründlich zu modifizieren (abzudichten) !
Um was bitte geht es hier eigentlich? Ich lese in der Überschrift "Kilometer auslesen", ihr nicht? 😉
LG
Udo
Deshalb ersetzt sie wohl VW...
Schätze mal dass die Diskussion ein wenig abgedriftet ist...😉
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 10. Januar 2021 um 16:04:44 Uhr:
Zitat:
@abubillas schrieb am 10. Januar 2021 um 12:45:02 Uhr:
Georg, mal sehen, was dir noch auffällt :-) es gibt noch eine Besonderheit.Mir fällt ausserdem auf das der Frontspoiler mit dem Stössfänger und die obere Fensterleiste an Vorder- und Hintertür nicht ganz 100% befreundet sind. Mit ein wenig Einstellungsarbeit ist es sicher leicht getan 😉
Noch eine Frage:
Dein Profilbild ist von deiner Einstiegsbeleuchtung? Woher kommt die?
Danke
Ich schaue mal nach und melde mich morgen, ich muss erst in den ganzen Mails suchen.
Du hast wirklich scharfe Augen, die Leiste der forderen Tür hat sich etwas gelöst, ich weiß nicht wie man das befestigt, hast du eine Idee?
Gruß Thomas
Ja, sorry das Thema ist verfehlt :-(
Zitat:
@abubillas schrieb am 8. Januar 2021 um 13:20:22 Uhr:
so wie wir, Gerhard :-)
Ich gehe oft durch die Tiefgarage auf die Strasse, um den Dicken zu bewundern :-)
Wusste garnicht das sie die Optik des V8 Motors irgendwann geändert hatten ... dachte das wäre von GP0 bis 4 immer gleich geblieben