Kids-Aufkleber an abgedunkelter Heckscheibe

VW Touran 1 (1T)

Hallo liebe MT-Gemeinde,

ich überlege, für unseren bevorstehenden Nachwuchs an unserem neuen Touran Freestyle (soll morge kommen ;-)) nach der Geburt einen Aufkleber mit seinem Namen und so einem Comic-Kind (ihr wisst ja, was ich meine) anzubringen.

Nun stelle ich mir zum einen die Frage, ob man dies überhaupt sieht (schließlich hat der Freestyle abgedunkelte Scheiben am Heck). Ein Aufbringen auf den Lack scheidet grundsätzlich aus!!
Wenn ja, muss man die Folie dann von außen anbringen? Wie verträgt sich dies mit Waschstraßen und der Heckscheibenheizung??

Und welche Farbe sieht man überhaupt bei einer abgedunkelten Heckscheibe???
By the way: wo habt ihr die Aufkleber her?? ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

@alle Aufkleber-Gegner:

Man kann's auch übertreiben... 🙄

Das wird ja immer schlimmer hier...

Meine Frau und ich sind mehr als aufmerksam mit unserem Kind (Name bald auf Auto lesbar 😛 ) , zu hause, bei Freunden, besonders neulich im Urlaub, auf Spielplätzen, wie und wo auch immer. Aber nu' ist auch mal gut.

ACHTUNG : Ich akzeptiere Eure Meinung, bin auch gegen Kinderschänder (eigentlich logisch), aber bitte akzeptiert auch meine Meinung und befeuert mich nicht. (Schon mal Hinweis auf Einhaltung der Forenregeln und sonstigen rechtlichen Folgen!!!!)

Bleibt doch mal beim Thema !!!

Gruß Jim Knopf

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Textron

Kann man den von innen verwenden, auch wenn man ein wenig die Heizdrähte der Heckscheibenheizung beklebt?
😕
Ja kann man

, lässt sich auch nach Jahren wieder problemlos  von den "Heizdrähten" lösen...  (...aber vorsichtig 😎)

Deine Antwort