Kickstarter Problem

Hallo
Ich habe mir gestern ein Roller geholt.
Es ging alles Kanns normal Als ich heute starten wollte könnte ich den kickstarter Komplett durch Treten.
Er ist auch nicht wieder hoch gekommen.
In der Variomatik war der Ritzel immer Hoch gerutscht bei Kickstarter Drücken ist das normal
ich hoffe ihr könnt mir helfen .

32 Antworten

Ich werde ermal morgen alles schon sauber machen und dann einfetten und wenn es dann nicht geht muss ich zur werkstatt nebenan

Sollte es nach dem Fetten und reinigen funktionieren, würde ich diese Stelle dennoch beobachten. Wie kleiner_boeser_Wolf schon schrieb, das Öl gehört da nicht hin. Sollte es wieder dort sein, nachdem du gereinigt hast, müssen auch die Simmeringe gewechselt werden. Nun kenne ich deinen Roller nicht, bei manchen ist das ziemlich simpel. Aber bei anderen kann es wiederum sehr kompliziert sein, bis zum Trennen des Motors. Daher würde ich das eher von der Werkstatt machen lassen, also die Simmeringe tauschen, wenn man damit sich nicht auskennt. Da kann man mehr kaputt machen als heil.

Grüße

Forster

Lauft alles wieder Danke und das war kein Ol das war was anderes was mir einer gesagt hat das es nicht so schlimms ei

Deine Antwort