Kickstart mit automatikgetriebe!
hi folks!
mal ne frage. hat hier jemand schonmal ausprobiert im leerlauf (N) vollgas zu geben und dann den gang einzulegen?
a kind of Need for Speed! =)
wenn ja schreibt mir das weitere geschehen.
Getriebe vereckt!
sonstige schäden
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ckozub1
.... und dann Handbremse anziehen....
wir haben aber alle hier Hecktriebler 😉
.
wie alt seid ihr? 12???? ohh mann sowas blödes hab ich ja noch nie gehört! jeder idiot weiß, dass das getriebe in ***** gerät wenn man von N mit vollgas in d schaltet. desweiteren frag ich mich, was dir das bringen soll... ohh mann kann nur noch den kopf schütteln.
Ähnliche Themen
Ich versteh diese Beschimpfungen jetzt nicht ganz, es war eine ganz normale Frage, er wollte nur wissen ob es schadet, nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen wie einige die das anscheinend von sich denken...
Woher soll er wissen ob es schadet, oder ob es schadet bei gedrückter Fußbremse Gas zu geben?!
Dafür sind wir hier, und deswegen würde ich jetzt auch bitten den Thread zu schließen, bevor hier wieder eine riesige Diskussion startet die man bei anderen Marken gehäuft sieht und das Klima im Forum zerstört...
Stimmt! Ich schließe den Beitrag!
P.S. Mit 18 habe ich das Spiel auch noch gemacht weil die Reifen 'eh runter waren und es Laune machte. Mit 36 würde ich es nicht mehr machen. Manche Dinge erledigen sich und jeder sollte bevor er kritisiert an seine Jugend denken in der er hoffentlich auch mal unvernünftig war!