Kia

Was haltet ihr von einem Kia Sportage mit einer Gasanlage mit dem 2 ltr Motor

Beste Antwort im Thema

Die soll fahren wie Ihr der Gasfuß gewachsen ist. Bei einer guten Anlage (dazu zähle ich Vialle) und gasfesten Ventilsitzen ist jegliche "Schonung" genau so sinnvoll wie im Benzinbetrieb. Nämlich Ansichtssache.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@Ruedi1952 schrieb am 10. September 2015 um 13:25:33 Uhr:

So meine Frau hat sich einen Dacia Lodgy Minivan 1,6 l mit 61 kW mit den Motorkennbuchstaben K7M812 ausgesucht.

Naja, zwar viel Raum fürs Geld, aber dass Dacia ordentliche Airbags hinten für den Lodgy nicht mal gegen Aufpreis anbietet, halte ich für einen krassen Widerspruch zu Familientauglichkeit suggerierender Werbung.

Wenn die Ventilsitze hin sind kommt der Kopf runter und es wird dann eben neu gemacht das ist nicht das große Problem.
Das er hinten keine Airbags hat lässt sich verschmerzen, mein Samurai Bj 92 hat gar keine nur Gurte ich lebe immer noch.
Wir hatten uns auch mehrere Skoda Oktavia angeschaut aber ich muss sagen meine alte Toyota Carina Bj 97 sah nach 300000 km vom Lack und vom Interieur sehr viel besser aus wie die Oktavia ab 80000 km.
zudem waren die aufgerufenen Preise nicht im Einklang mit dem Zustand der Fahrzeuge.
Meine Autoschlosser Kumpel sagen Teile für die alte Renault Technik ist günstig und gibt es reichlich.
Zudem sind die recht zuverlässig und nicht überzüchtet wie die heutigen Motoren.
Zu den Skoda Oktavia wurde mir gesagt wenn nur die alten mit 1,6 oder 2,0 ltr Motor von den anderen lasse deine Finger.

Deine Antwort