Kia Stinger - Was werdet ihr alles verändern ?
Hallo, Kaufentscheidung steht fest.
Es wird der Stinger.
Jetzt stelle ich mir die Frage, was ich ändern würde.
Es gibt ja immer was, was einem nicht so gefällt.
1. Abgasanlage gegen was tauschen, das einem V6 gerecht wird (Jaja, kann man lange drüber diskutieren). Fahre Moped und brauche beim fahren ein wenig Emotion.
2. Die Kia-Embleme. Nein, habe kein Problem einen Kia zu fahren. Aber mal echt, das Design des Herstellerlogos ist unterirdisch. Werde sie wohl gegen das E von Kia austauschen. Hinten kommt nur der Stinger-Schriftzug drauf, schön mittig. Oder das GS mittig, und Stinger rechts unten. Auf der Motorhaube dann das E. Bei eBay scheint man ja schon den Bedarf erkannt zu haben.
3. Lenkerverkeleidung. Ein guter Sattler sollte das mittlere Teil, also Hupenabdeckung, mit einem schicken Kunstleder überziehen können. Die Logomulde kann man ja auffüllen lassen. Mal sehen ob das mit der Air-Bag-Funktion kollidiert.
4. USB-Anschlüsse. Finde den einen in der Mittelkonsole im vorderen Fach ein wenig mager. Da sollte doch was im Handfach auf der Beifahrerseite gehen oder im hinteren Ablagefach der Mittelkonsole.
Wie siehts bei euch aus.
Irgend welche Ideen ?
Gruß Slooowy
Beste Antwort im Thema
Meine neue Schutzkante mit Aluflächen anstatt Vollplastik von der asiatischen Stinger-Version ist inzwischen eingetroffen.
766 Antworten
Das wäre mal interessant zu wissen, aber ich denke die machen normalerweise das Logo nicht ab, sondern schneiden Aussenrum. Den Lack unter dem Logo muss man ja nicht schützen ^^
Beim Stinger gestaltet sich das schon schwierig, allein wenn man ich mal die Konturen der Schürze anschaut. Da ist es denke ich am einfachsten man schneidet sie hinterher zurecht.
Wüsste nicht wie man sowas vorgefertigt bekommen soll, und dann muss es beim anbringen auch noch zu 100% sitzen, in der Haut will ich nicht stecken 🙂
Ja mit bissel Geschick geht das, vor allem hast du viel Zeit da die Anbringflüssigkeit drunter ist und das Ganze immer zurecht geschoben wird.
Ich hab mal die Firma angeschrieben, ob sie was für den Stinger bald machen würden. Mal schauen😉
Machen lassen kann man des immer noch beim Profi, wird aber günstiger, da die schon zugeschnitten wäre.
Bei Bastuck kriege ich die Krise.
Anmeldung abgeschickt - sie sind aber ein Logistik-Unternehmen.
Na, geil, wir haben auch eine Werkstatt mit 6 Hebebühnen, zählt das nicht, oder was?
Nö, zählt nicht. Ich gebe jetzt ihnen einen Händler in Iem Lan.
Oh, scheiße, wir haben ja keinen, versuchen Sie mal in Tschechien. What? 2000 km entfernt und ich spreche kein Tschechisch. Ja, dann können wir ihnen nicht weiterhelfen.
Wie geil ist das denn bitte?
Wenn die wegen Reichtum nicht liefern wollen , dann würde ich von Exhaust bestellen.
Die Auspuffanlagen sind besser .
Ähnliche Themen
Über YouTube findest du die Auspuffanlage von Exhaust.
Da gibt es verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Klang und mehr Leistung .
In Polen hat jemand die Auspuffanlage Montiert .
Bin da gerade noch dran Kontakt mir ihm aufzunehmen wie er das mit der Eintragung gemacht hat.
Die EU Länder müssen sich auch an gewisse Regeln in der STVO halten.
Die EU Länder müssen sich auch an gewisse Regeln in der STVO halten.
Östlich von Deutschland - nein.
Ich habe einen Tüv Prüfer (Ingenieur) gefragt.
Da wollte ich ein Spoiler Nachrüsten, wo kein Gutachten vorhanden ist.
Das sagte mir der TÜV Prüfer ,dass wenn irgend jemand im EU Land so etwas anbringt an seinem Auto ,müsse dieser ein Dokument besitzen,das die Person auf der öffentlichen Straße fahren darf.(In seinem Land zum TÜV fahren und eintragen lassen )
Würde ich dies hier in Deutschland vorlegen dann würde die Eintragung gleich erfolgen Und ich könnte mir den Windkanal und eine vierstellige Summe ersparen.
Meine Geschichte geht weiter.
Bei Bastuck angerufen, Guys, in unserer Gewerbeanmeldung steht (die habt ihr schon bekommen), dass wir ne Werkstatt führen etc. Soll ich jetzt für euch die Gewerbeanmeldung ins Deutsche übersetzen, oder was? Kostenpunkt - pi Mal Daumen 250€, merkt ihr nicht, dasss ihr ein wenig dumm seid?
Ja, was könnn wir da machen. - Ich bin gerade in der Werkstatt, ich kann Ihnen mal Fotos schicken, von den ganzen Chef-Räumlichkeiten etc.
Oh, ja, das ist gut, dann können wir sie freischalten.
Gesagt, getan. Sogar mit dem Stinger den gerade 3 Minions waschen.
Was kommt als Antwort?
"Bilder von der Werkstatt reichen uns leider nicht.
Wir benötigen Ihre Gewerbeanmeldung sowie ein Briefformular Ihrer Firma.
Wenn uns ein Nachweis vorliegt, dass Sie eine KFZ-Werkstatt haben (dies müsste ja dann in der Gewerbeanmeldung angegeben sein), ist es kein Problem, Sie als Neukunde bei uns ins System mit aufzunehmen.
Gerne hören wir wieder von Ihnen.
Viele Grüße
Team Bastuck"
Was ist ein Briefformular der Firma bitteschön????
Naja manche stellen sich auch echt blöd hin, da will man ihre Ware, die auch nicht billig ist und muss noch als Kunde hinterherlaufen.
Zitat:
Was ist ein Briefformular der Firma bitteschön????
damit ist ein offizieller Briefbogen der Firma gemeint, wo man im Fußteil u.a. den wichtigsten Teil, nämlich den Handelregistereintrag, erkennen kann. Der Rest sind in der Regel Dienstsitz, Geschäftsführer, Bankverbindung usw.
"damit ist ein offizieller Briefbogen der Firma gemeint,"
Hab ich in den letzten 5 Jahren nie gebraucht. Muss mal meinen Buchhalter fragen, aber wer verwendet denn noch sowas im Jahre 2018?
Zitat:
@AirFrance728 schrieb am 5. Juli 2018 um 13:51:15 Uhr:
Muss mal meinen Buchhalter fragen, aber wer verwendet denn noch sowas im Jahre 2018?
Jede Firma, bei der ich bisher gearbeitet hab, hatte so ein Briefpapier 😁
"ieben Dank für Ihre E-Mails und die Unterlagen & entschuldigen Sie bitte die Verwirrung.
Wir haben uns alles angeschaut - auch lieben Dank für die Fotos von Ihrer Werkstatt - und Sie bei uns als Händler unter der Kundennummer: 111913 registriert. Somit können Sie nun gerne Anfragen und Bestellungen tätigen.
Ein Zugang für unseren Online-Shop wird Ihnen in den nächsten Tagen automatisch zugesendet, sowie unser SPORT Katalog & Preisliste.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße,"
Ich habs geschafft 🙂))