Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt

Kia

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo

1250 Antworten

@Outback
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gefährt… viel Spaß damit😎

Deinem !!!😁

Danke.

Melde ihn gerade an

Top!!!😎

Ähnliche Themen

So Freitag wird er geholt. Zwar noch nicht ganz fertig aber der Urlaub ist fest.
Dann kommt der Rest halt später

Was bedeutet noch nicht ganz fertig?

@jon.west

Reifen und Felgen, Lenkrad, Sitze kommen später.

Nein Spaß bei Seite.

Es fehlt noch die Beleuchtung Fußraum,Kofferaum,Türen,Trittbretter

Ja gut hätte die Werkstatt ne Stunde mehr investiert wäre er komplett fertig. Aber egal Hauptsache die Kupplung ist drunter.

@alle

Danke mal an euch alle für die Aufmunternden Worte immer zum durchhalten.
Ich habe zur Freude auf das Auto zurückgefunden.

Ich wünsche allen anderen die Ihren Sori noch nicht haben haltet durch. Meiner ist nach über 25 Monaten und etlichen Grauenhaaren und Bösen emails endlich da.
Es ist ein echt tolles Forum.

Da wartet jemand darauf abgeholt zu werden.
Morgen ist es soweit. 🙂

Img

Glückwunsch @Outback!
Hatten auch vor kurzem Gute Nachrichten bekommen … er ist daaa!!
Also wir sind auch mittlerweile auf der Zielgeraden.. 🙂
Nur noch die Zulassung und nächste Woche wird er abgeholt

Heute war der Tag der Übergabe und ich muss sagen geiles Auto.

Die ersten 200 Km sind auch schon runter.

Leute haltet durch ich war auch schon kurz vor der Aufgabe aber es lohnt sich wirklich.

Ist ja wie zu DDR Zeiten. Durchhalteparolen wo man hinhört. Aber die Mehrheit befürwortet offenbar diese Entwicklung.

Nix DDR-Zeiten, Premium halt, so wie bei Mercedes um 1980, da durfte man ca. vier Jahre warten 😛

Ich freue mich gerade sehr, dass immer mehr Wartende ihren Sorento bekommen und glücklich darüber sind, dass sie bis zum Ende gewartet haben und nicht abgesprungen sind. Ich war heute bei meinem Händler und der hat sage und schreibe 15 neue Sorento auf seinen Hof zu stehen. Teilweise schon verkauft, teilweise noch zu verkaufen. Alles Diesel Platinum, teilweise schon mit Anhängerkupplung und dritter Sitzreihe. Also, wer noch Interesse hat einfach melden und ich schicke die Kontaktdaten.

Hallo zusammen,

mein Platinum Diesel ist nun auch angemeldet und steht beim Händler zur Abholung bereit. Unglaublich aber wahr. 😁

Ich habe bereits den Fahrzeugbrief vorliegen, laut diesem darf ich mit dem Sorento 8 Personen transportieren, wie soll das bitte gehen? 😁 Auf dem Dach? 🙂

Gruß,
der jon.

So liebe „Sorentaner“
Wir hatten das Glück unseren Sorento gestern nach fast 26 monatiger Wartezeit abzuholen.
Ein tolles Auto! Da hat es sich gelohnt zu warten.
Wir haben nun ca. 600 km runter und jeder Meter ist eine Freude gewesen 😉
An alle wartenden… es sind ein Haufen Sorentos angeliefert worden.. es ist Land in Sicht!
Danke auch an die Durchhalteparolen einiger User..
Allzeit gute Fahrt euch allen!

Deine Antwort