Kia Sorento als Erstwagen ?!
Hallo alle zusammen ,ich bin relativ neu hier und wollte euch fragen ob sich ein Kia sorento als Erstwagen lohnen würde ? bin grad 18 geworden und wollte mir endlich meinen Traumwagen holen aber bin mir noch unsicher ,was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Wenn Papa nen Bayern Schlitten kurvt,
solltest du nicht mit Reischüsseln anfangen.🙂
Ein Q5 oder Range ist da standesgemäßer, zumal
das mehr eindruck schindet bei der underbelichteten aber sehr
Paarungsfreudigen Dorfjungend.
Vorm Discobunker machst du dan den Chef und nicht die Golfheinis.😁
Wenns kein SUV sein soll kann man mit nen V8 A8 oder 7er
mächtig auf dicke Hose machen.😰
Zumindest bis zum nächsten Tankstop.😁
Der ultimative Überburner sind natürlich Muscle Cars von Uncel Sam.
Die wahrscheinlichkeit das du damit 1J Überlebst ist aber nicht all zu hoch.🙁
82 Antworten
Die Frage ist doch: Was will ich mit dem Auto anfangen?
Km-Leistung im Jahr,
Diesel oder Benziner,
Versicherungseinstufung,
wieviel Geld steht mir im Monat zur Verfügung, etc.
Nach dieser Datenabklärung ergibt sich dann der Rahmen, in dem ich mich bewegen muss.
Frohes Neues Jahr
Jagdhorni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jagdhorni
Die Frage ist doch: Was will ich mit dem Auto anfangen?Km-Leistung im Jahr,
Diesel oder Benziner,
Versicherungseinstufung,
wieviel Geld steht mir im Monat zur Verfügung, etc.Nach dieser Datenabklärung ergibt sich dann der Rahmen, in dem ich mich bewegen muss.
Frohes Neues Jahr
Jagdhorni
Jagdhorni, Du überforderst den TE in nicht unerheblicher Weise. Er ist gerade 18 geworden, möchte sich einen etwas in die Jahre gekommenen Sorento zulegen und Du kommst ihm mit solchen Banalitäten. Der Junge weis was er tut, hmmm oder doch nicht, egal jeder ist seines Glückes Schmied.
Allen ein frohes und glückliches neues jahr wünscht Schubilein
haha danke aber ich hätte ne frage sagen wir mal 'wenn' ich mir doch einen sorento kaufe und der eine gasanlage schon hat ist das vorteilhaft ?
Hallo
Lass die Finger von umgebauten Autos.
Besser selber umbauen lassen.
Für einen Fahranfänger ist so ein Wagen genau der richtige. Mit dem kann man viel Schaden anrichten.
Das freut dann die Versicherung. Und Geld für den Unterhalt hat man auch nicht. Aber Oma macht das schon.
Also was spricht dagegen das Ding zu kaufen.Die gibt es doch billig an jeder Ecke. Das freut dann den Händler der wieder einen D..... gefunden hat.
Viel Spaß damit.
Ein Achtzehnjährger, der in der Silvesternacht nichts anderes zu tun hat, als hier rumzuhängen? Entweder ziemlich verhaltensauffällig oder vermutlich doch eher ein pubertierender Unterprimaner, der noch ein paar Jährchen unters Jugendschutzgesetz fällt und sich in den letzten Stunden des alten Jahres einen Jux machen wollte. Vermutlich durfte er zum Abendessen an Mamas Champagnerglas nippen und ward daraufhin ein wenig umtriebig.....
ich meine er war der auf cool dachte wenn man silvester krank ist was soll man machen soll ich feiern gehn damit ich noch kranker werde ?