Kia Sorento als Erstwagen ?!

Kia Sorento

Hallo alle zusammen ,ich bin relativ neu hier und wollte euch fragen ob sich ein Kia sorento als Erstwagen lohnen würde ? bin grad 18 geworden und wollte mir endlich meinen Traumwagen holen aber bin mir noch unsicher ,was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Wenn Papa nen Bayern Schlitten kurvt,
solltest du nicht mit Reischüsseln anfangen.🙂
Ein Q5 oder Range ist da standesgemäßer, zumal
das mehr eindruck schindet bei der underbelichteten aber sehr
Paarungsfreudigen Dorfjungend.
Vorm Discobunker machst du dan den Chef und nicht die Golfheinis.😁
Wenns kein SUV sein soll kann man mit nen V8 A8 oder 7er
mächtig auf dicke Hose machen.😰
Zumindest bis zum nächsten Tankstop.😁
Der ultimative Überburner sind natürlich Muscle Cars von Uncel Sam.
Die wahrscheinlichkeit das du damit 1J Überlebst ist aber nicht all zu hoch.🙁

82 weitere Antworten
82 Antworten

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

hier is was und mit dem Rest kannst noch deine Freundin auf ein Eis einladen.

Du wirst hier gedisst aus dem Grund weil du nicht FREUNDLICH geblieben bist und weil du nicht Sachlich genug ausgedrückt hast. Schreib immer genau was du SUCHST und Ausführlich.Wir im RingeForum hatten das gleiche vor ein paar Tagen als jemand fragt . KANN ICH MIR A6 2.7 TDI LEISTEN und legt noch sein einkommen ect. Preis . Was sollen solche dummen Fragen.

So hättest du fragen können. BEISPIEL:

Hallo Liebe Kia Fahrer

bin 18 Jahre alt und such nach einem geeigneten Auto für mich bin total in den Kia XY verliebt ist der zu Empfehlen auf was muss ich achten Reparatur , Wartungskosten, mit was kann ich rechnen oder welchen Kia könnt ihr mir als Einsteiger empfehlen vielen dank

bla bla bla

und schon hast du freunde

Warum ich den Thread schließe, Beiträge lösche und einige Beteiligte wenig freundliche Post der Moderation erhalten, muss ich sicher nicht explizit begründen.

********geschlossen*********

twindance/MT-Moderation