Kia Rio 2 Tuning
Hallo Motor-Talk - Gemeinde!!
Ich habe seit 2 Jahren einen Kia Rio 1.4 Benziner und bin auch mehr als zufrieden mit dem Auto!
Jedoch bin ich ja nun 21 und möchte auch gern ein wenig Musik ins Auto bekommen.
Ich würde gerne 2 Endstufen einbauen und muss dafür die Kabel verlegen!
Nu hab ich Angst, dass ich da irgendetwas kaputt machen kann (Airbags etc) Ich möchte beim Einbau nich plötzlich weich eingepackt sein und frage deshalb wo genau man die Kabel am besten lang legen kann, sodass ich auch störfrequenzen vom rechner etc ausweiche!
Ich habe vor einen Subwoofer hinten einzubauen, in die Türen vorn und hinten hätt ich auch gerne andere Lautsprecher sowie Hochtöner.
Hat dahingehend schonmal jemand was am Rio gemacht?
LG Sebastian!
31 Antworten
Ohne Farbe -Original von Ath noch im Karton.
& was soll er kosten?
Böse Zungen behaupten ja, auch 100 Spoiler können den JB nicht schöner machen. Würde ich natürlich nie behaupten 😁 😉
Ähnliche Themen
den Preis muss ich erfragen nur bei Ernsthaften Interesse! beim Chef- und der Ort "Oberfranken".
klar hab ich interesse ! 'n kleines flügel'chen könnte dem schon gut bekommen ;>
bald kommen auch tieferlegungsfedern & auspuff (ab kat) drunter; sportluftfilter ist jetzt auch drin! & wenn man weiß wir bekommt man das auch durch den tüv :>
mal hören? klingt eigtl. genauso wie der in dem vidoe: http://www.youtube.com/watch?v=DYT9ssddh2w
Das ist das Geräusch der Kolben, die unter die Dämmung der Motorhaube klopfen 😉
dann frag ich morgen mal und melde mich
Schraub doch gleich nen Spoiler im Mitsubishi Evo Style drauf, damit du nach den ganzen Tuningmaßnahmen nicht noch abhebst 😉
unnötiges kommentar harry, bekommt halt nich jeder 'n auto in den arsch geschoben, + unterhaltung & hats ganze lehrlingsgeld für irgendwelchen kirmskrams übrig 😉
jeder fängt mal klein an 😉
Das sagste dem Richtigen (mit nem ollen DC) 😁
Soll nicht verkauft werden,sondern an Gebrauchtwgen montiert werden. Verkaufsfördernde Maßnahme?
Tut mir Leid.
so, lang langs ists her, aber da wahrscheinlich bald ein gewindefahrwerk in den kleinen rinkommt, & natürlich neue felgen such ich schon wie ein blöder nach der ET bis wann man nicht bördeln muss, denn darauf hab ich kein bock 🙂
weiß die von euch zufällig jemand?
In einem anderen Forum hat jemand 8x17" mit ET37 und 215/40 montiert. Mehr scheint zumindest an der VA nicht drin zu sein.
hm, ist es denn üblich das vorn & hinten die ET gleich ist?