Kia Rio 2 Tuning
Hallo Motor-Talk - Gemeinde!!
Ich habe seit 2 Jahren einen Kia Rio 1.4 Benziner und bin auch mehr als zufrieden mit dem Auto!
Jedoch bin ich ja nun 21 und möchte auch gern ein wenig Musik ins Auto bekommen.
Ich würde gerne 2 Endstufen einbauen und muss dafür die Kabel verlegen!
Nu hab ich Angst, dass ich da irgendetwas kaputt machen kann (Airbags etc) Ich möchte beim Einbau nich plötzlich weich eingepackt sein und frage deshalb wo genau man die Kabel am besten lang legen kann, sodass ich auch störfrequenzen vom rechner etc ausweiche!
Ich habe vor einen Subwoofer hinten einzubauen, in die Türen vorn und hinten hätt ich auch gerne andere Lautsprecher sowie Hochtöner.
Hat dahingehend schonmal jemand was am Rio gemacht?
LG Sebastian!
31 Antworten
Hinten dann ggf. noch passende Spurplatten drauf.
für die, die es interessiert..
sind jetzt 17" dotz brands hatch felgen, auf 205/40er falken reifen drauf
seit gestern erstrahlt das auto mit led-standlicht, US-standlicht (ca 65%) und LED kennzeichenbeleuchtung - diese kleinigkeiten machen schon einwenig mehr aus den kleinen ;>
bald kommen noch H&R federn 30/30 die vor dem einbau noch gepresst werden - wenn ich mit glück auf ca 50/50 komme, liegt er genau auf kannte, so das man keinen finger mehr zwischen reifen & kotflügel bekommt
übrigens, sind ET37er felgen & es war keine einzige spurplatte nötig, sitzen wie ne 1 !