1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@MarKIA schrieb am 24. April 2020 um 11:42:50 Uhr:

Zitat:

@DRESSING schrieb am 24. April 2020 um 11:20:25 Uhr:

Das ist, mit Abstand, mein undurchsichtigster Autokauf jemals...

Kann ich nicht bestätigen. Habe eine Woche nach der Bestellung die KW21 genannt bekommen und die steht noch.

Ich habe sogar bei der Bestellung die KW25 (Auto war bereits vom Händler bestellt) genannt bekommen und dann kam die Werksschließung, seitdem gibt es keinen Termin mehr.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 24. April 2020 um 13:10:07 Uhr:

Zitat:

@MarKIA schrieb am 24. April 2020 um 11:42:50 Uhr:

Kann ich nicht bestätigen. Habe eine Woche nach der Bestellung die KW21 genannt bekommen und die steht noch.

Ich habe sogar bei der Bestellung die KW25 (Auto war bereits vom Händler bestellt) genannt bekommen und dann kam die Werksschließung, seitdem gibt es keinen Termin mehr.

Habe bei Bestellung KW17 genannt bekommen, diese wurde auf KW14 korrigiert.

5 Werktage sind es ja im April noch, gespannt ob "spätestens Ende des Monats" wahr wird.

Gut ich habe einen PHEV bestellt und habe die Befürchtung, dass sie den derzeit nicht bauen können. Daher werden die normalen anscheinend sogar früher ausgeliefert.

Ich bin nicht in Eile, will nur meinen alten Wagen nicht noch über die Inspektion schieben müssen...

Zitat:

@Sliff schrieb am 8. April 2020 um 18:43:39 Uhr:

Habe am Montag mal meinen Händler kontaktiert.
Liefertermin sollte 16. KW sein.
Hat mir am Dienstag geantwortet, dass er noch keine Informationen bzgl. des Liefertermins für mich hat.
Sollte er nicht mittlerweile schon was im System sehen können?

Heute die Mitteilung bekommen, dass der Wagen nächste Woche beim Händler eintreffen soll. Problem soll momentan die Spedition und nicht Kia sein...

Ähnliche Themen

Abwarten .. Euro Autos werden schon kommen wenn sie fertig sind . Vorfreude ist die beste Freude 😉 Der Monent wenn ihr ihn abholt ist unvergesslich .

Vorfreude ist ätzend 😁

Meiner kommt Mitte Juni bis Ende Juli. Freue mich riesig.

Lieferung sollte letzter Stand im März, KW 16 sein.

Gestern ist er dann beim Händler angekommen, nächste Woche kann ich ihn voraussichtlich abholen wenn mit der Zulassung alles klappt.

Vorfreude ist mega nachdem ich nun über 2 Monate kein Auto hatte.

Damit ist der April vorbei - auch diese Woche kam kein Fahrzeug an.
Mittlerweile ist die Vorfreude umgeschlagen und ich empfinde das Thema nur noch als lästig...

Proceed GT weiß + Komfortpaket + Panoramadach - bestellt am 27. Februar '20, Wagen eingeplant zur Produktion in 2 Wochen, Lieferung 3 Wochen später, also ca. 15. Juni '20

Bei mir scheint es wohl ewig zu dauern...
Bestellt am 7.1. - es gibt noch nicht mal ein Produktionsdatum. Laut Händler kommt er nicht vor Juni - das wären dann 5 Monate!!!

Zitat:

@RTML1234 schrieb am 2. Mai 2020 um 16:24:18 Uhr:

Proceed GT weiß + Komfortpaket + Panoramadach - bestellt am 27. Februar '20, Wagen eingeplant zur Produktion in 2 Wochen, Lieferung 3 Wochen später, also ca. 15. Juni '20

Bestellt 28.02. ohne Glasdach, ohne Komfortpaket, mit großem Navi. Bereits produziert. Ankunft beim Händler gemeldet für KW21.

Zitat:

@Philippscheibl1 schrieb am 2. Mai 2020 um 16:43:47 Uhr:

Bei mir scheint es wohl ewig zu dauern...
Bestellt am 7.1. - es gibt noch nicht mal ein Produktionsdatum. Laut Händler kommt er nicht vor Juni - das wären dann 5 Monate!!!

Was ihr euch immer aufregt?? Bei VW sind die Lieferzeiten generell zwischen 7 und 10 Monaten, Kumpel hat nen Peugeot bestellt 8 Monate... Kia ist mit 3 bis 5 Monaten noch sehr schnell

Tja so ein Qualitätsprodukt von VW braucht halt länger... bestimmt um die Schummelsoftware draufzuspielen ;-P

Aber wenn dir bei der Bestellung 2-3 Monate in Aussicht gestellt werden (lass es wegen Corona und Werksschließung 2-3 Wochen mehr sein), wird alles darüber ganz schön lang.

Ich habe Mitte Februar bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Mitte Mai. Seitdem kein Pieps vom Freundlichen. Auch wenn ich zum Glück nicht auf den Neuwagen angewiesen bin, nervt es doch.

Zitat:

@EinProCeedFahrer schrieb am 2. Mai 2020 um 22:09:19 Uhr:

Tja so ein Qualitätsprodukt von VW braucht halt länger... bestimmt um die Schummelsoftware draufzuspielen ;-P

Aber wenn dir bei der Bestellung 2-3 Monate in Aussicht gestellt werden (lass es wegen Corona und Werksschließung 2-3 Wochen mehr sein), wird alles darüber ganz schön lang.

Ich habe Mitte Februar bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Mitte Mai. Seitdem kein Pieps vom Freundlichen. Auch wenn ich zum Glück nicht auf den Neuwagen angewiesen bin, nervt es doch.

Mein Händler hat zwei mal schon angerufen um mich auf dem Laufenden zu halten. Scheint also auf das Autohaus drauf anzukommen.

Deine Antwort