Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Es wurden einige unangemessene Beiträge entfernt.
Bitte die allgemeinen Umgangsformen und die NUB berücksichtigen.

Ok,kein Problem.
Was war es denn genau,was nicht in Ordnung war?
Vielen Dank
Ach so,kann es mir denken, alles gut

Ab wann kann ich eigtl von der Bestellung zurücktreten? Ich kann nicht anderthalb Jahre oder so dann auf ein Auto warten. Das geht nicht.

Steht im Kleingedruckten der Auftragsbestätigung.

Ähnliche Themen

Habe auch mal Infos eingeholt. Mein Händler fährt ein Schichtsystem im Verkauf und Service, anstelle einer kompletten Schließung. Straßenverkehrsamt hat nach Termin noch Kapazitäten. Wenn es so bleibt, könnte ich noch Glück haben.

Laut meinem Händler soll der Wagen diese Woche noch kommen. Zur Zeit ist es ihm auch noch möglich den Wagen, trotz geschlossenem Kreishaus, anzumelden. Von daher hoffe ich mal das es mit dem Abholen nächste Woche klappt.

Genauso sieht es stand heute bei mir auch aus. Ich drücke uns allen hier die Daumen! 😉

Bei mir gibts auch was Neues, unverbindlicher Liefertermin war Mai, heute den Anruf bekommen, dass das Auto schon beim Händler steht! Meine Zulassungsstelle würde auch mitmachen, nur dauert es jetzt noch bis Sixt den Fahrzeugschein abruft und dieser hin- und hergeschickt wird. Und wie der Stand in 2 Wochen bei den Zulassungsstellen bzw. beim Händler ist, who knows....

Es bleibt spannend und ich bleibe ungeduldig ;-)

Zumindest hat er es schon bis zum Händler geschafft, da bin ich sehr froh!

Bestellt Ende Dezember, geplante Auslieferung war auf Ende März angesetzt.
Gestern Abend dann eine Mail vom Autohaus bekommen:

"Ihr Fahrzeug ist produziert, der Auftrag wurde bereits an die Spedition gegeben.
Wir warten daher auf den Transport Ihres neuen Fahrzeuges zu uns.
Im Moment ist auf Grund der Lage an den Grenzen unklar wie lange der Transport dauern wird. Es kommen aber täglich Liferungen zu uns.
Also gehen wir davon aus, dass Ihr Fahrzeug auch demnächst bei uns eintreffen wird.
Was im Moment unklar ist welche Zulassungsstellen geöffnet bleiben / sind um Ihr Fahrzeug anzumelden."

Also heißt es hoffen und abwarten 🙂

- Proceed GT in weiß - inkl. aller Pakete.

Bestellt am 28.01.
Habe neue einen Anruf bekommen, dass er beim Händler auf’n Hof ist.
Muss jetzt nur noch zugelassen werden.
Abholung voraussichtlich nächste Woche

Nach heutiger Info ist meiner in der Aufbereitung und wird nächste Woche geliefert. Allerdings hat unser Straßenverkehrsamt für den Publikumsverkehr aktuell geschlossen... Mal sehen wie es nächste Woche ausschaut.

Bei uns auch. Es dürfen nur Händler und Zulassungsdienste Fahrzeuge zulassen.

Gut, das würde ja reichen. 🙂

Meiner sollte heute geliefert werden aber das Autohaus hat seit gestern geschlossen bis auf unbestimmte Zeit. Naja halt weiter warten.

Ist das Autohaus komplett dicht, ist ist die Werkstatt noch auf? Vielleicht erfolgt die Auslieferung über die Werkstatt?!?

Deine Antwort