Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 25. November 2019 um 13:49:25 Uhr:
The Final : Mittwoch Abholung 😉
Glückwunsch! Endlich kriegst Du dein baby! Freue mich für Dich!
Zitat:
@edvbe schrieb am 24. Nov. 2019 um 14:55:08 Uhr:
Sorry, vertippt... KW 21
Das ist aber auch ein halbes Jahr... übel...
Ähnliche Themen
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 25. November 2019 um 14:14:43 Uhr:
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 25. November 2019 um 13:49:25 Uhr:
The Final : Mittwoch Abholung 😉Glückwunsch! Endlich kriegst Du dein baby! Freue mich für Dich!
Vielen lieben Dank 🙂 ich mich auch für dich ! aber eines ist klar , ob ich nochmals vom Band bestelle ist die andere Frage 😁
54 Monate ist jetzt erstmal Ruhe 😎 hab dann ca. 67.000 auf meinem Tacho und 15.000€ Restsumme .
Ist sie zuverlässig ? Gehe ich in die Verlängerung bis das der Schrottplatz bzw. Verkauf uns scheidet 😁
Zickt sie Rum ? Adios Baby . Schau Ma Mal wie es läuft ... 🙂
Ich hab Auslieferung am Freitag. Zur Info: Bestellt Mitte Oktober, beim Händler Mitte November.... N guter Monat.
Ich freu mich auf den GT in Penta ohne Pano aber als DCT.
Zitat:
@henneinc schrieb am 25. November 2019 um 21:00:15 Uhr:
Ich hab Auslieferung am Freitag. Zur Info: Bestellt Mitte Oktober, beim Händler Mitte November.... N guter Monat.
Ich freu mich auf den GT in Penta ohne Pano aber als DCT.
Glückwunsch,
ich habe auch die Auslieferung am Freitag bestellt am 1.10
Auch ohne Dach und als DCT allerdings in deluxeweiss 🙂
Ging ja auch schnell bei dir. Gratuliere. Deluxe war auch Thema bei uns. Steht dem Auto auch seeehr gut
Mein Brief soll wohl mit Glück heute kommen . Also die Woche wird mein schnukki endlich abgeholt ist echt übel den da schon stehen zu haben aber nicht mit ihm wegfahren zu dürfen ..... bestellt Anfang August steht jetzt schon seit einer Woche beim Händler ..
Wow! Dann ist ja Freitag großer Feiertag für uns alle! 😉 Meinen (Penta, Schalter, all-in) holen wir da auch ab, bestellt 02.10.! Kann es kaum mehr abwarten! 🙂
Zitat:
@Hetfielder81 schrieb am 26. November 2019 um 13:48:25 Uhr:
Na da habt ihr ja alle Glück.
Ich habe meinen am 28.8.19 bestellt und bis dato nix gehört.:-(
Ruf an und bitte dein Autohaus eine Status Abfrage bei Kia zu stellen . Dann hast du binnen 48h den Status . War bei mir auch so . Lange lange nix gehört. Angefragt , die Frau machte eine schriftliche Anfrage via e-mail und hat mir direkt den Verlauf ( Email) weitergeleitet . So wusste ich das es nicht Februar 2020 wird .... 🙂 Gruß