KIA Proceed GT CD Armaturenbrett umbau Elektrik Problem

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo meine Freunde,

Ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Ich fahre einen schönen Kia Proceed GT CD vor Facelift.

Das Fahrzeug muss es wohl einmal mit einem kleinen Radio und einem größeren gegeben haben.

Ich hatte zu beginn das kleinere, und war in der Hoffnung per Plug und Play die Geräte zu tauschen.

Leider wurde daraus einen neuen Armaturenbrett neuer Tacho und das größere Radio.

Sie super aus und läuft auch soweit FAST alles super.

Beim kleinen Radio war Warnblink und verriegelung im Gerät mit integriet, was bei dem großen getrennt ist.

So kommen wir nun zu meinem Problem wo ich eure Hilfe brauche

Der alte Stecker ist leider nicht mehr mit der neuen Schalter Einheit kompartiebel, ich habe vom vorbesitzer den abgeschnittenen Stecker der neuen Einheit bekommen.

Jetzt wäre mein Wunsch den neuen Stecker an den Alten Stecke zusätzlich zu integrieren. Hier für bräuchte ich am besten eine Steckebelegung oder was weis ich.

Der KIA händler bei mir in der nähe hat mit Auskunft geben wenig interesse. Und eine Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug bekomme ich leider auch nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Im Anhang bild vom alten Stecker und neuen.

Schon mal vielen Dank

Marc

Alter Stecker
Altes Radio
Neue Schaltereinheit
+3
2 Antworten

Wenn keiner direkt helfen kann, würde mir auch eine Fahrgestellnummer vom Kia Proceed Gt CD mit großen Radio. Dann frag ich beim Händler nach

Gibt es hier jemand der bei Kia als servicemitarbeiter, teiledienst oder Werkstatt arbeitet? Der mir über das Kia System etwas ausdrucken kann?

Deine Antwort