ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten

Error

Die hab ich auch noch aufm Schirm.

Könntest Du mal ein Foto vom ganzen Fahrzeug als Seitenaufnahme posten?

Danke!

Hat jemand von euch 3D Kennzeichen am Proceed?

Zitat:

@Ragnon schrieb am 28. Mai 2019 um 00:30:54 Uhr:

Hat jemand von euch 3D Kennzeichen am Proceed?

Ja ich habe welche

Zitat:

@sanQn schrieb am 28. Mai 2019 um 05:32:40 Uhr:

Zitat:

@Ragnon schrieb am 28. Mai 2019 um 00:30:54 Uhr:

Hat jemand von euch 3D Kennzeichen am Proceed?

Ja ich habe welche

Wo kann man Fotos bewundern? Wie hast du diese angebracht?

Bin derzeit am überlegen ob ich ein normales Blechkennzeichen mit rahmenlosen Kennzeichenhalter oder 3D Kennzeichen in hochglanz schwarz mit Klettband montiere. Das 3D Kennezcihen gefällt mir besser aber ich traue dem Klettband nicht, da es sich wohl lösen soll bzw. der Klebstoff an den Ecken durch die Witterungseinflüsse.

am 28. Mai 2019 um 13:32

Ich fahre schon seit Ewigkeiten, auf all meinen Autos Halter von Edelsign, Modell Curve und bin mit denen total zufrieden.

Es gibt auch noch andere Modelle von diesem Hersteller, einfach mal schauen, Amazon z.B..

Mit der Edelstahlleiste hab ich auch noch nie Probleme gehabt, hält wirklich bombenfest, auch Waschanlage ist kein Problem

So sieht er aus

Zitat:

@Einfahrer schrieb am 28. Mai 2019 um 15:35:14 Uhr:

So sieht er aus

Welche Felgen sind das?

Zitat:

@Ragnon schrieb am 28. Mai 2019 um 13:36:31 Uhr:

Wo kann man Fotos bewundern? Wie hast du diese angebracht?

Bin derzeit am überlegen ob ich ein normales Blechkennzeichen mit rahmenlosen Kennzeichenhalter oder 3D Kennzeichen in hochglanz schwarz mit Klettband montiere. Das 3D Kennezcihen gefällt mir besser aber ich traue dem Klettband nicht, da es sich wohl lösen soll bzw. der Klebstoff an den Ecken durch die Witterungseinflüsse.

Ich habe den normalen schwarzen Plastikrahmen, den mein Autohaus montiert hat. Über rahmenlose Kennzeichenhalter habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, du bringst mich aber auf eine gute Idee :cool:

Wenn Fotos gewünscht sind, dann kann ich welche nachliefern.

Zitat:

@Einfahrer schrieb am 28. Mai 2019 um 15:35:14 Uhr:

So sieht er aus

???...irgendwie haben sich die Bilder in Luft aufgelöst ;)

Zitat:

@sanQn schrieb am 28. Mai 2019 um 17:14:59 Uhr:

Zitat:

@Ragnon schrieb am 28. Mai 2019 um 13:36:31 Uhr:

Wo kann man Fotos bewundern? Wie hast du diese angebracht?

Bin derzeit am überlegen ob ich ein normales Blechkennzeichen mit rahmenlosen Kennzeichenhalter oder 3D Kennzeichen in hochglanz schwarz mit Klettband montiere. Das 3D Kennezcihen gefällt mir besser aber ich traue dem Klettband nicht, da es sich wohl lösen soll bzw. der Klebstoff an den Ecken durch die Witterungseinflüsse.

Ich habe den normalen schwarzen Plastikrahmen, den mein Autohaus montiert hat. Über rahmenlose Kennzeichenhalter habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, du bringst mich aber auf eine gute Idee :cool:

Wenn Fotos gewünscht sind, dann kann ich welche nachliefern.

Die 3D Kennzeichen sind ja aus Kunststoff und daher dicker als die aus Blech, dass die so einfach in einen normalen Halter passen. Dann sicherlich nur mit viel Kraft. ;) Rahmenlose Halter funktionieren wohl bei den flexiblen 3D Kennzeichen nicht, deshalb bin ich ja hin und hergerissen, für welche Variante ich mich entscheide. Gerne würde ich Fotos sehen.

Habe selbst 3D Kennzeichen und die passen ganz normal in die Standard Halterung. Hier 2 Bilder von meinem Vorgänger Ceed CD mit 3D Kennzeichen mit und ohne Halter:

IMG_20181114_145027.jpg
IMG_20181114_122633.jpg

Zitat:

@Alfista1977 schrieb am 29. Mai 2019 um 09:58:52 Uhr:

Habe selbst 3D Kennzeichen und die passen ganz normal in die Standard Halterung. Hier 2 Bilder von meinem Vorgänger Ceed CD mit 3D Kennzeichen mit und ohne Halter:

Dann ist das wahscheinlich abhängig vom Halter, den man verwendet. Habe die Auskunft das es oft nicht passen würde. Ohne Halter hast du es mit Klett befestigt? Also generell schaut das schon gut aus nur einen Rahmen möchte ich nicht und Klett finde ich nicht so gut als Befestigungsmaterial. Alternative wäre höchstens ein Rahmen der super schmal ist oder hat noch jemand eine andere Idee?

am 29. Mai 2019 um 13:21

Ich frage jetzt mal ganz laienhaft. Wo liegt der Vorteil bei diesen Kennzeichen?

Die perfekte Lösung sind Magnete. Dazu muss man leider die Stoßstangen abmontieren um die auch von innen zu befestigen. Aber damit hättest du eine geniale Lösung.

Ich versuche es mit dem Klett, mein Aufbereiter meint insbesondere wenn der Wagen nicht in die Waschanlage kommt sei das kein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör