kia ceed sw
Habe ich das jetzt bei Google richtig gesehen das ein neuer ceed sw rauskommt oder rausgenommen ist mit einen voll digitalen Tacho???
21 Antworten
Ist der 1,4-Sauger jetzt raus und durch einen 100 PS Turbo ersetzt? Die Daten von dem würden mich interessieren (Preis, Beschleunigung, Drehmoment).
Zitat:
Ist der 1,4-Sauger jetzt raus und durch einen 100 PS Turbo ersetzt? Die Daten von dem würden mich interessieren (Preis, Beschleunigung, Drehmoment).
Nein, diese Info ist definitiv falsch. Ich habe den Wagen MJ2020 mit 140PS T-GDI bestellt.
Diese Motorisierung ist auch nach wie vor mit aufgeführt.
Wird beim XCeed ja auch weiterhin verwendet.
Bitte die Preislisten aufmerksam durchlesen. Den XCeed gibt nicht mit 1.4 (ohne T-GDI).
Beim Ceed ist dieser 1.4 noch verfügbar, wird aber vermutlich mit der Umstellung auf das nächste MJ auch rausfallen.
Genau, der Sauger fällt definitiv raus, bitte beide Motoren nicht verwechseln. Hat mir vor zwei Wochen auch ein Händler bestätigt, er hatte bloss leider noch nix konkretes. Auf den gängigen Portalen (carwow, carneoo usw.) ist es schon passiert. Kia selber scheint es aber auf seiner Seite noch nicht geändert zu haben.