kia ceed sw

Kia Ceed CD

Habe ich das jetzt bei Google richtig gesehen das ein neuer ceed sw rauskommt oder rausgenommen ist mit einen voll digitalen Tacho???

21 Antworten

Alle Kia Ceeds (ProCeed, SW, GT,..) die jetzt bestellt werden, haben den digitalen Tacho.. Und gegen Aufpreis auch ein großes neues Navi 🙂 Die Suche hilft manchmal Wunder 😁

Zitat:

@mb1846ps schrieb am 2. September 2019 um 18:38:56 Uhr:

Habe ich das jetzt bei Google richtig gesehen das ein neuer ceed sw rauskommt oder rausgenommen ist mit einen voll digitalen Tacho???

Der ist nicht neu, sondern bekommt zum MJ20 den digitalen Tacho, 10 Zoll Bildschirm und UVO Connect.

Zusätzlich hat KIA heute den hybrid auf Basis des Stonic vorgestellt.

Stonic? Ich dachte Ceed und XCeed?!? Die es leider nur als Plugin Hybride geben soll.

Zitat:

@Sebicca schrieb am 2. September 2019 um 19:16:35 Uhr:

Zusätzlich hat KIA heute den hybrid auf Basis des Stonic vorgestellt.

Hast du eine Quelle dafür?

Ähnliche Themen

https://www.berliner-sonntagsblatt.de/...en-Startloechern--161213.html

Die Technik kommt vom Niro, sorry hab ich verwechselt.

https://autonotizen.de/.../...eed-plug-in-hybrid-infos-marktstart-2020

@206driver

Ganz kurz OffTopic. Wäre es möglich den Titel meines Themas zu ändern? Da sollte noch "Motor überhitzt" stehen. Nimmt man für sowas eigentlich die "Klingel"? Danke

https://www.motor-talk.de/forum/ceed-1-4-tdgi-4-19-t6688264.html

Die Klingel wäre wohl die letzte Möglichkeit. Du hättest deinen "örtlichen" Mod oder den Forenpaten auch direkt anschreiben können.
Hab's geändert.

Wieder was gelernt. Danke

Zitat:

@TheUntouchable schrieb am 2. September 2019 um 18:59:10 Uhr:

Alle Kia Ceeds (ProCeed, SW, GT,..) die jetzt bestellt werden, haben den digitalen Tacho.. Und gegen Aufpreis auch ein großes neues Navi 🙂 Die Suche hilft manchmal Wunder 😁

Alle? Ich dache beim Fliessheck und SW erst ab einer bestimmten Ausstattungslinie?

Zitat:

@jvo schrieb am 3. September 2019 um 22:34:16 Uhr:

Zitat:

@TheUntouchable schrieb am 2. September 2019 um 18:59:10 Uhr:

Alle? Ich dache beim Fliessheck und SW erst ab einer bestimmten Ausstattungslinie?

Da kann ich mich natürlich auch geirrt haben, gibt ja noch keine Preislisten oder Konfigurator 🙂

Ich denke auch das der digitale Tachometer und das größere Navi erst ab einer bestimmten Version sind. Beim neuen Kia XCeed ist das erst bei den letzten beiden größten Versionen der Fall.

Anbei eine Übersicht für alle Interessierten der Preise vom Ceed SW MJ2020. 😉

1-0
1-1
1-2

Die wichtigste Tabelle fehlt aber...

Gibt es die auch schon vom normalen Ceed?

Zitat:

@yellist schrieb am 13. September 2019 um 07:32:29 Uhr:

Die wichtigste Tabelle fehlt aber...

Gibt es die auch schon vom normalen Ceed?

Ich hab das Ganze nur für den SW bekommen. Theoretisch sollte die Differenz ja nicht anders sein als beim MJ2019.

Deine Antwort