Kia Ceed - Rabatt und Lieferzeiten?
Hi,
vor 2 Tagen bin ich auf den Kia Cee'd gestossen und habe seit dem auch schon einige Vergleichstests gelesen. Scheint ein echt gutes Auto zu sein, wo vor allem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Frage: Wieviel Prozent sind bei Cee'd drin, bzw. was ist das Minimum was man fordern sollte?
Gibt es bei dem Fahrzeug Lieferzeiten die über ca. 4 Wochen hinausgehen?
Gruß,
sand
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Der Superb sieht auch echt klasse aus, sicher eine schöne Reiselimousine. Solang du nicht mit einem VW-Logo auf der Motorhaube auftauchst, darfst du alles kaufen 😁 😁
😁 Von den aktuellen VW-Modellen gefällt mir nur der GTI und selbst da gefällt mir das Astra besser...
Opel Astra GTC Cosmo, 1.9 CDTi, Casablanca Weiß *träum* 🙂 Achja, und nen OPC-Packet dabei 😉
Zitat:
Original geschrieben von BenniBS
Ich werd die Woche mal meinen örtlichen Händler aufsuchen und zwecks Lieferzeit befragen.
Bitte frag ihn doch, ob es Unterschiede macht zwischen 90 und 115 PS Diesel.
.....aber weiterhin Opel.....🙂
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Wir können ja nicht alle BMW fahren 🙄
Ähnliche Themen
Hi, HyundayGetz,
gibt es irgendwo noch ein Forum wo man Dich nicht findet.
Bitte nicht böse sein.
Gruß Rio.Ls
Nicht viele 😁 Wobei bei MT und bei Aygo-forum.de bin ich am meisten 😉
Zitat:
Original geschrieben von sand
Bitte frag ihn doch, ob es Unterschiede macht zwischen 90 und 115 PS Diesel.
Kann ich tun, auch wenn ich mich eher für nen Benziner interessiere ;-)
Sollte der CRDi 115 nicht erst im Juli in den Handel kommen?
Sodele, wenn Du heute nen cee'd bestellst, dann bekommst Du ihn etwa Mitte Juni bis Anfang Juli. Ausstattung/Motorisierung egal. Sieht überall so aus.
3monate lieferzeit für ein top-aktuelles modell ist aber nicht wirklich berauschend, die verkaufszahlen (deutschland/österreich) sind im moment auch etwas mau - aber vielleicht kommt ja noch der boom
Ich habe auf meinen auch 3 Monate gewartet 😁
Zitat:
Original geschrieben von automatik
Ich habe auf meinen auch 3 Monate gewartet 😁
😁 Auf den Astra 0 Wartezeit. Auf den Signum hatte ich Mitte 03 1 1/2Monate gewartet.🙂
Bestellt habe ich meinen C1 am 15.02., zum Händler soll er nächste Woche kommen und dann dauert es nochmal ca. 1-2 Wochen bis er bei mir vor der Haustür steht.
Also 3 Monaten sind nicht viel, aber auch nicht sonderlich wenig - finde ich.
Hat schon mal einer bei benefit service gekauft? Die geben auf den Cee'd angeblich 17%!
http://www.pkw-rabatt.de/33201/87102/index.html
Sind die seriös?
1.4LX mit Sommer und Winter-Paket
Fahrzeug war knapp 4Wochen nach Bestellung da.
Farbe: Zelinaschwarz met.
Übrigens meiner Meinung nach ist der 1.4LX mit Sommer und Winter-Paket, die vernünftigste Ausstattung für den Cee´d!!!
Gruß SP83
Und was habt Ihr bezahlt?