Kia Ceed - Rabatt und Lieferzeiten?

Kia Cee'd 1 (ED)

Hi,

vor 2 Tagen bin ich auf den Kia Cee'd gestossen und habe seit dem auch schon einige Vergleichstests gelesen. Scheint ein echt gutes Auto zu sein, wo vor allem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Frage: Wieviel Prozent sind bei Cee'd drin, bzw. was ist das Minimum was man fordern sollte?

Gibt es bei dem Fahrzeug Lieferzeiten die über ca. 4 Wochen hinausgehen?

Gruß,
sand

51 Antworten

hauptsache billig !? egal was fürn schrott ,oder wie jetzt ?

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Aber egal... ich lege gar keinen Wert auf die Marke und wenn ich ein besseres Angebot (Preis/Leistung) von den Koreanern bekommen würde, würde ich auch sofort einen kaufen. Das Gleiche gilt für jedes andere Land/jeden anderen Hersteller. Momentan gibt es aber für mich persönlich und für meine Bedürfnisse nichts günstigeres.

Gruß

Les doch mal genau!😉 Ich habs dir sogar noch dick markiert.😉

da versteht wohl eine/r den Unterschied zwischen "günstig" und "billig" nicht ganz... na egal... Dafür nagelt meiner weniger, als ein neuer Benz 😁

1. bin ich gar nicht auf streit aus und 2. "einer" und 3. nagelt ein benziner benz niemalsnicht so wie ein diesel franzos :-).........aber eigentlich bin ich auch schon wieder weg ! weil ich mir nur ein paar infos über den kia cee´d , suzuki swift, toyota yaris und daihatsu materia holen wollte ....man muß ja nicht immer nen dicken benz fahren wenns die anderen auch besser oder genauso gut und billiger können ! ciao