ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD
Themenstarteram 27. November 2018 um 9:38

Hallo ihr,

 

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern :)

 

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

 

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

 

Zeigt her eure Vehikel!

 

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein ;)

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!

1.4 T-GDI DTC7 Platinum

397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
397 Antworten

Dann ist er ein Guter ;)

Am 14.04 abgeholt, Kia Ceed GT MY22. Erste Woche war bisher phänomenal, bin echt glücklich.

Vorne.jpg

Meiner ist dann auch mal im Sommermodus :-)

Img-20220423-162957
Img-20220423
Img-20220423
+2

Auch endlich im Sommermodus :)

Asset.JPG
Asset.JPG

Das ist unser Ceed SW :) in weiß, spirit mit allem, fußraumbeleuchtung in rot, 19 Zoll und eine dezente Tieferlegung :)

Img-20220223-wa0005

Meiner ist auch da. :-)

Papiere kommen nächste Woche.

GT Line, Diesel als Schalter mit allem ausser Panodach.

Nächste Woche werden noch die Kiboline in 8x19, ET 45 bestellt und auf die Serienfelgen kommen WR.

Ob ich noch einer dezente Tieferlegung einbauen lasse schau ich mal, da ich sehr viel fahre.

Sieht super aus.

GT Line
Kiboline

Um von dem Kieshof herunter zu kommen, braucht man ja fast schon Allrad!

Zitat:

@ProCeedGT15 schrieb am 24. April 2022 um 12:25:06 Uhr:

Auch endlich im Sommermodus :)

Glückwunsch! Sieht wirklich cool aus! Toll ich bin begeistert!

Hab noch nie einen geilen Ceed SW gesehen der mir zusagt.

Der ist mir zu hoch und hab auch keinen gesehen bisher der noch ordentliche Felgen drauf hat.

Ich freue mich auf Bilder.

Also rein optisch ein langweiliges Auto, von außen jedenfalls. Ist ein Kombi mit Platz, der in der Masse mitschwimmt, taugt für Gepäck und Familien, da helfen auch keine anderen Felgen. Sorry, Geschmacksache, wie immer.

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 1. Mai 2022 um 18:50:36 Uhr:

Hab noch nie einen geilen Ceed SW gesehen der mir zusagt.

Der ist mir zu hoch und hab auch keinen gesehen bisher der noch ordentliche Felgen drauf hat.

Ich freue mich auf Bilder.

Vielleicht kann ich dir helfen? ;-)

Winterfelgen

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 1. Mai 2022 um 18:50:36 Uhr:

Hab noch nie einen geilen Ceed SW gesehen der mir zusagt.

Der ist mir zu hoch und hab auch keinen gesehen bisher der noch ordentliche Felgen drauf hat.

Ich freue mich auf Bilder.

also ein proceed ist höher ;) also kanns an der höhe ja nicht liegen.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 1. Mai 2022 um 19:23:48 Uhr:

Also rein optisch ein langweiliges Auto, von außen jedenfalls. Ist ein Kombi mit Platz, der in der Masse mitschwimmt, taugt für Gepäck und Familien, da helfen auch keine anderen Felgen. Sorry, Geschmacksache, wie immer.

Genau so.

Hatte eigentlich einen Focus mit der 2L Maschine.

Wird so aber nicht mehr gebaut.

Vorgabe waren Diesel (Aussendienst), Kombi (Familie und Urlaub).

Die anderen Marken wie Skoda, Seat und VW haben Lieferzeiten die in keinem Verhältnis stehen. Bis zu 16 Monaten.

Ich finde den SW optisch sehr gelungen

Preis Leistung sind gut und was soll man über Felgen diskutieren.

Dem Käufer muss es gefallen.

Der SW den ich gelegentlich sehe sieht aus als hätte er hinten ein Höherlegungsfahrwekl drin ,vorn auch so viel Platz im Radhaus.

Optisch müssten da mindestens 30er Federn rein und minimum paar 18er,da würde der GT Line schon mehr hernach,natürlich Geschmaclssache.

Der I30 als Kombi macht da schon deutlich mehr her als N-Line,denjw die beiden sind aber nicht die Typischen Modelle für Leute die ein Auto so möchten wie ich.

 

 

Der Ceed ist von außen definitiv etwas... ich nenne es mal "schlicht". :D

Das Facelift hat das ganze jetzt etwas entzerrt (vor allem an der Front), die Seitenlinie ist aber halt... Ich nenne es mal liebevoll "Zeitlos". :D

Den i30 habe ich mir auch angeschaut. Der sieht, wie du schon sagst @Focus 115 von außen definitiv fetziger aus. - Aber dafür finde ich ihn von innen scheußlich. Das (Halb-)digitale Kombiinstrument sieht aus wie "Gewollt aber nicht gekonnt" und vor allem den Navi-Bildschirm finde ich bei i30 absolut nicht schön ins Auto integriert. Beim Ceed ist er war auch aufgesetzt aber zumindest recht schön in das Amaturenbrett integriert.

Beim i30 habe ich das irgendwie eher das Gefühl "Kacke, wir haben das Navi vergessen! Kleb das mal schnell noch oben drauf." Mit ein Grund warum ich mich dann am Ende gegen den i30 entschieden habe. Den ganz neuen Focus (bzw. das Facelift) hätte ich auch wohl genommen aber der ist ja nicht (mehr) bestellbar und ich vermute mal er wird es auch für einige Monate noch bleiben... Außerdem wäre der nur mit dem 125 PS Motor im Budget gewesen, da machen die 160 vom Kia doch mehr Spaß. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen