Kia ceed 1.4 SW mit Gasanlage Erfahrung
Hallo an alle,
ich würde gerne meinen Ceed SW 1.4 z.Z. 12 Tkm. mit einer Gasanlage versehen, jedoch bin ich da etwas ratlos, welche ich einbauen soll.
Habe gehört das die Garantie von Ecoengines mit 3 Jahren für Motor die bisher längste ist bzw. sogar die Werksgarantie nicht erlischt, ist das wahr ???
Was könnt ihr mir empfehlen, bzw. hat jemand Erfahrung über Inspektion, Verbrauch, Einbaukosten ???
Vielen Dank für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
@muhkel: Das hat damit gar nichts zu tun. Meine ganze persönliche Sicht der Dinge: Wer so bekloppt ist, bei einem popeligen 1.4er Benziner überhaupt über den Einbau einer Gasanlage nachzudenken, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Nein, eigentlich kann ich über solche Leute nur herzhaft lachen, wie man so dumm und verbohrt sein kann, einem vermeindlichen Trend mit aller Gewalt hinterherlaufen zu wollen, koste (nicht spare!) es was es wolle. Im Übrigen hätte ich den LPG-Thread schon viel früher dicht gemacht ;-)
So, jetzt könnt Ihr Euch hier weiter den Mund fusselig labern, ich sag nichts mehr dazu.
76 Antworten
Dem einen oder anderen wird auffallen, dass einige Beiträge aus dem Thema entfernt wurden.
Dieses Forum ist keine Plattform dafür, Streitigkeiten (dazu noch aus anderen Foren) hier öffentlich auszutragen. ALLE entsprechenden Parteien wurden oder werden noch angeschrieben.
Hilfreiche Beiträge zu dem Thema sind natürlich sehr gern gesehen. Sollten die Beiträge jedoch wieder so abschweifen, dann wird das Thema geschlossen und das hilft dem Threadersteller sicher am wenigsten.
Hi,
ich habe mein Ceed beim Kauf auf Autogas umrüsten lassen.
Bin jetzt schon 15000 KM gefahren, problemlos.
Mir wurde damals von verschiedenen Händlern und auch von einem Bekannten welcher bei DEKRA als Sachverständiger arbeitet ans Herz gelegt wenn ich auf Autogas umrüsten lasse, dann solle ich darauf achten das ich eine Anlage von Prinz einbauen lasse das währen die
besten.
Ich habe mir die Prinz Anlage einbauen lassen und bin echt zufrieden.