KFZsteuer bei audi80

Audi 80 B3/89

Hallo miteinander

Ich beabsichtige mir in nächster Zeit einen audi80 zuzulegen, jetzt weis ich noch nicht genau was für eine Motorvariante mir am günstigsten erscheinen soll. Wie siehts bei Euch mit der KFZ-Steuer so aus, was müßt Ihr so jedes Jahr hinlegen? Mein interresse liegt bei einem 1.8 Benziner oder Diesel kann auch nen 2.0Liter sein ; muß ich halt noch abwägen.

Ich dank Euch schonmal im vorraus.

gruß

22 Antworten

also für 290 Euro Monatlich würde ich laufen. Aber 230 % ist auch dähmlich. Würde das Auto als Zweitwagen laufen lassen, da hat man dann 140% garantiert. 230 ist doch Schadensklasse oder?

Schadensklasse 0! Der hat leider keine Möglichkeiten auf 140% zu kommen.
Ich würde den ja bei mir mitversichern, aber auf meinen Namen laufen schon 3 Kfz und die Versicherung stellt sich da quer 🙄

scheiss Versicherungen... alles Verbrecher.... ok wenn man so wie ich auf ner Behörde arbeitet steht man auch immer mit einem Bein im Gefängnis.

Hmm, ich zahle monatlich knao 25 € KFZ Steuer für mein 1,8er 90 PSer.

ist das in Deutschland auch so ?