kfz und Motorradteile, Frechen

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Firma Kfz und Motorradteile in Frechen,
[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
Hat da schon jemand gekauft? Welche Erfahrung habt Ihr mit o.g. Firma?
MfG, vh63

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@thps schrieb am 17. April 2016 um 09:56:53 Uhr:

Ganz ehrlich: Wer bei Ebay Kleinanzeigen per Versand und Überweisung kauft ist selbst schuld.

..hm, also bei meinen käufen über Kleinanzeigen hat das immer wunderbar
geklappt.

Grüße

68 weitere Antworten
68 Antworten

Bei mir War das genau das gleiche .Getriebe für 740Eu gekauft, Geld überwiesen. Nach Monate langen versprechen bin zur Polizei gegangen und Anzeige erstattet. Das war anfang des Jahres. Und Was nun.? Das verfahren wurde eingestellt, so laut Polizei. Was machen die eingentlich??Man siehet das der Leute im grossen Still verarscht und tuhen nichts......

Zitat:

@[sTeeWie] schrieb am 26. Mai 2016 um 12:14:29 Uhr:

Das vertrösten kenne ich nur zu gut.
Es sollten bisher schon 3 Überweisungen an mich rausgehen, welche natürlich nie bei mir ankamen.

Scheinbar setzt sich der Herr mit Arsch drauf, auch was Anzeigen angeht.

Bei übernimmt nun ein Rechtsanwalt das ganze.
Leider gehe ich von wenig Erfolg aus.

Gibt es schon was neues zum Fall [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]?
Ich werde dran bleiben und hoffen mein Geld wieder zubekommen.

Am 30.06.2017 ist in Köln, Sitzungssaal 0209, 2. Etage Verhandlung. Das Gericht liegt auf der Luxemburger Str. 101

Ich war als Zeuge geladen, da ich mein Geld aber bekommen habe wurde ich wieder ausgeladen.

Es wurde geschrieben das er Privatinsolvenz angemeldet hat, d.h. man braucht einen Titel um eventuell später auch Geld zu bekommen. Ein Titel hat, so glaube ich, 30 Jahre Gültigkeit.

Wenn jemand aus diesem Forum ebenfalls zu Verhandlung geladen ist bitte mal berichten was daraus geworden ist. Das interessiert mich .... und ob unsere Justiz wirklich Recht spricht.
Danke schon mal

Ähnliche Themen

Ich habe zum Beschuldigten im Netz etwas zum Insolvenzverfahren gefunden

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
Verfahrensstatus: Eine Veröffentlichung
Insolvenzgericht: Amtsgericht Köln (Nordrhein-Westfalen)
Aktenzeichen: 72 IK 330/10
Veröffentlichungen: •Entscheidungen im restschuldbefreiungsverfahren: ... unter www.insolvenzbekanntmachungen.de erfolgten Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind. Maßgeblich für den Beginn der Rechtsbehelfsfrist ist der frühere Zeitpunkt.72 IK 330/10 Amtsgericht Köln, 13.07.2016 ...mehr...

Interessant.
Ich rufe regelmäßig bei der Staatsanwaltschaft an und werde immer vertröstet, dass sich das Gericht melden wird.
Bis heute bekam ich keine Information geschweige denn eine Einladung zur Verhandlung.
Da weiß ich ja schonmal was mein erstes Telefonat morgen sein wird.

Kann mich bitte jemand per PN mit Privatanschrift [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] versorgen? Bin jetzt seit 2 Jahren mit ihm zu Gange und komme per Telefon nicht mehr an ihn ran .... Vielen Dank.

Hallo,
ich habe gestern Abend bei Ebay Kleinanzeigen eine Suchanfrage für ein Ersatzteil von einem KFZ gestellt .Kurze Zeit später meldete sich ein Herr mit eben diesem Namen .Wir sind uns schnell einig geworden und ich wollte heute morgen überweisen. Grundsätzlich google ich die Namen von den Leuten mit denen ich Geschäfte mache , und bin hier gelandet .Allerdings ist der Wohnort ca 20 km weiter entfernt von Frechen . Ob es dieselbe Person ist , vermag ich nicht zu beurteilen .Trete vom Kauf vorsorglich zurück .
Gruss Jagua

Lasse die Finger davon... oder auf keinem Fall VORKASSE sondern Ware auf Rechnung.

Für alle Gläubiger von [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Die Verhandlung vom 30.6. in Köln wurde abgesagt.

Auf Nachfrage beim Gericht wurde erläutert das die Verhandlung zu einem späterem Termin stattfindet und keine Zeugen zum nächsten Termin geladen werden !!!

Lese dieses Thema sehr ungern. Glaube, bin auch auf diesen Typ reingefallen. Bot mir vor etwas mehr als 2 Monaten ein gebrauchtes Getriebe an, vereinbart wurde, das es mit ner Spedition geliefert wurde. Trotzdem, das dieser Typ angeblich, weil's bei der ersten Spedition schief lief, eine zweite mit dem Transport beauftragte, kam es nie zu ner Lieferung.
Letztendlich wollte er mir das Getriebe selber liefern. Schreib nicht mehr zurück, seine SIM-Karte ist außer Betrieb usw.
Geld wurde vor über 2 Monaten in Vorkasse überwiesen. [...]

[Teile dieses Beitrages wurden von MOTOR-TALK entfernt]

Deine Antwort