KFZ-Halter finden anhang der Kfz zeichen
hallo leute,
habe an euch ne frage werde seit einigen zeiten bedroht und der jänige schreibt zu mir der würde herauskriegen wo ich wohne und mich kalt machen. kann man anhant von meiner kfz nummer mich bzw meine adresse finden.
er sagt auch das der gute konntakte mit der polizei hat ich habe jetz angst das er mich kriegt und irgend was schlimmes macht hillft mir bitte gibt mir tipps was ich tuhen soll.
sorry für mein gramatik und reschtschreib fehler
mfg
Carlos
Beste Antwort im Thema
Deine Daten werden offiziell sowieso an niemanden herausgegeben. Abmelden bringt nichts, weil ja dabei nicht gleich alle Daten gelöscht werden. Außerdem: Vielleicht hat dieser ominöse "Er" ja schon rausgefunden, wer du bist und wo du wohnst.
Alternative 1: Da wollte dich jemand verarschen und/oder dir einen Schrecken einjagen. -> hat ganz gut geklappt
Alternative 2: Du willst uns hier im Forum verarschen -> Hast du's schonmal mit ehrlicher Arbeit versucht? 😁
Alternative 3: Du hast ein echtes Problem. In diesem Fall -> Polizei
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carlos888
kann er meine adresse heraus kriegen.
ja kann er....
wer er nen "kumpel" bei der polizei hat, kann er das binnen weniger sekunden...incl. telefonnumer und bisheriger polizeilicher auffälligkeiten deinerseits....dagegen machen kannst du NICHTS....außer du nimmst an einem zeugenschutzprogramm teil oder änderst deine identität...
dein fz abzumelden bringt auch nichgst, da die daten noch monatelang gespeichert werden.....
NEIN DU KAnnst nicht dich nicht ewig verstecken...Brauchst doch keine Angst haben...Woher kommst du denn??? Ausserdem wenn er dir was tun wollte, dann hätte er das schon getan..Wenn er dir ne mail gesendet hat, dann nimm die Adresse der mail und gib die der Polizei!!!!! Kannst du nicht lesen carlos???
Zitat:
per mail hat er das geschrieben die polizei hat gesagt das ich eine online anzeige machen soll, dann wiederum wenn es so weit ist kann er meine adresse im gericht bzw wenn es läuft dann weist der wo ich wohne das will ich nichtZitat:
Original geschrieben von niceW126
Hi Carlos. Wenn das die Wahrheit ist und du Wirklich angst hast, wieso gehst du nicht zur Police academy, Meinte Polizei-?`` Hast du ne Vermutung, wer das sein könnte,?? Und was hat er dir genau und WIE geschrieben??? Per sms , Brief , mail??? Anruf??? Wenn du nicht genauer beschreibst, können wir dir nicht helfen.Mfg.
kann er meine adresse heraus kriegen. gibt es keine möglichkeit irgend wie die daten geheim zu halten
Also jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof,
wie, wo, was, woher hat er denn deine Mailadresse?
Jetzt glaube ich wirklich, du willst uns verscheissern,
wie schon so oft hier im Forum.
AHA Carlos ist also so einer...UND ICH VERSCHWENDE meine kostbare wegen sowas. Damit spaßt man nicht, es gibt soviele Menschen die mit Angst leben!!!
Ähnliche Themen
Na hoffentlich kriegen sie dich endlich, bevor das halbe Forum auf dich Jagd eröffnet, deine Witzbeiträge (auch Mercedes Forum) finde ich nicht besonders komisch.
isch glaub es wird zeit für ne Rasterfandung 😎
seine ip hab ich schon gescannt 😁
Der Typ kann lockerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr deine Adresse ausfindig machen.
Er ruft einfach beim Zentralruf der Autoversicherer an und gibt dein Kennzeichen. Dadurch bekommt er schonmal deine Versicherung. Dann ruft er mal kurz deine Versicherung an und sagt das du einen Unfall verursacht hast und sein Fahrzeug beschädigt ist. Dann sagt er, dass er es lieber privat mit dir klären will. Hoffe das war etwas verständlich.
Für die Versicherung ist das, dass beste was passieren kann. Sie müssen nicht zahlen und geben IHM deine Adressdaten um mit dir Kontakt aufnehmen zu können.
Also gehe lieber zur Polizei !!!
lol---- finde den fred echt komisch, ist der TE echt manchmal so komisch?
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
lol---- finde den fred echt komisch, ist der TE echt manchmal so komisch?
Das ist schon nicht mehr komisch, sondern abartig.
Seine Lügenmärchen kauft ihm doch keiner mehr hier ab.
Warscheinlich sitzt er am PC und holt sich dabei einen ...
HAHAHA...Naja ich lese zum ersten mal was vom carlo... Wenn das so ist Carlo dann geh bitte ins c klasse forum...S kLasse ist nur für "seriöse" leute...😉😁
oh got ey dat gibst doch net ich bin 36 jahre alt ne und bin bei der studivz.net angemeldet dort hat man keine adressen usw da steht nur die schul abschluss werdegang fotos usw... dort schreibt er mir mails das er mich kalt machen wil das ist keine verarschung und noch was ich kann auch nicht wissen wie und wo ich meine themen starten muss es tut mir leid wen ich das bei einer s klasse forum meine probleme schildere ich habe das von meinem letzten beitrag aus geleitet bzw angefangen
bedanke mich im vorraus was kann ich machen bin verzweifelt
Zitat:
hallo leute,habe an euch ne frage werde seit einigen zeiten bedroht und der jänige schreibt zu mir der würde herauskriegen wo ich wohne und mich kalt machen. kann man anhant von meiner kfz nummer mich bzw meine adresse finden.
er sagt auch das der gute konntakte mit der polizei hat ich habe jetz angst das er mich kriegt und irgend was schlimmes macht hillft mir bitte gibt mir tipps was ich tuhen soll.
sorry für mein gramatik und reschtschreib fehler
mfg
Carlos
Hallo Carlos,
wenn Dich da wirklich einer "kalt machen" will, warum wartet er nicht einfach, bis Du ins Auto steigst und fährt Dir hinterher bzw. macht Dich gleich kalt?
Warum sollte er den großen Aufwand betreiben, erst über Dein Kfz-Kennzeichen Deine Adresse herauszufinden und Dich dann erst zu Hause "kalt machen" ??
Ich glaube, da hat sich einer einen schlechten Scherz erlaubt!
Moin,
Ich schließe diesen Beitrag. Bei MT ist bei solchen Dingen KEINE Hilfe zu erwarten und zu finden. Dies KANN MT nicht leisten. Der einzige Ansprechpartner für dich ist, bei einem ernsthaften Problem dieser Sorte lediglich eine Anzeige bei der Polizei ... ich würde vorschlagen wegen Stalkings ...
Gruß Kester
Moderator