KFZ Diebstahl.
Hallo MTler,
habe gestern auf Kabel was über KFZ Diebstahl gesehen,war echt gut gemacht.
Siehe hier:
http://www.kabeleins.de/.../nur-noch-60-sekunden-clip
Gruß
Anette Halberstunde.
Aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
Hallo MTler,
habe gestern auf Kabel was über KFZ Diebstahl gesehen,war echt gut gemacht.
Siehe hier:
http://www.kabeleins.de/.../nur-noch-60-sekunden-clip
Gruß
Anette Halberstunde.
Aus Hamburg.
21 Antworten
Hi,
da ist ein einfacher Schalter sicherer als dieses hochtechnische Zeug da.
grüße
chris
Wenn ich mein Auto in zwielichtigen Gegenden abstellen muss, nehme ich das Kraftstoffpumpenrelais mit. Das hat kein Dieb dabei.
Klingt gut....wo ist denn das Relais ?
im kofferraum, ist ein in der regel grünes relais mit einer sicherung an der seite.....
die idee ist gut!!😉)
Ähnliche Themen
Werde morgen mal nach dem Relais schauen. Geht jetzt nicht, weil mein W202 in der Lackiererei ist (Heckklappe - war schon gemacht, aber auf Garantie nochmal).
Hallo Owlmirror,
würde mich auch Intressieren.
Herzlichen Dank im voraus.
Gruß
Anette Halberstunde.
Aus Hamburg.
Hier denkt aber keiner nach über Diebstahlschutz beim W202, oder?
Ich lass meinen Wagen in der Stadt offen stehen 😰
Ist der so beliebt, dass man solche Maßnahmen ergreifen muss?
Gelegenheit macht Diebe. Gerade der W202 ist total leicht zu klauen und lässt sich auch gut im Ausland absetzen. Oder warum sonst sollten irgendwelche 124er und T3-Busse geklaut werden.
dem kann ich nur beipflichten.....mein schöner Mitternachtsblauer W 124 E 280 ist mir vor fast 10 Jahren gestohlen worden....
damalige Aussage bei der Polizei:
Platz 1 der meistgestohlenen Modelle von Mercedes, und das obwohl er zu der Zeit schon fast 9 Jahre nicht mehr gebaut wurde..
er ruhe in frieden!
Zitat:
Original geschrieben von mrstringer
dem kann ich nur beipflichten.....mein schöner Mitternachtsblauer W 124 E 280 ist mir vor fast 10 Jahren gestohlen worden....
Sind bei den Dieben heute immernoch beliebte Autos.
Hier aus dem W124 Forum, erst im Oktober: KLICK
Ihr dürft den W124 aber auch nicht mit einem W202 gleichsetzen. Mal im Ernst: Wer eine heftig rostende C-Klasse sein eigen nennt, dem kann man bei Teilkasko zum Diebstahl des Wagens doch nur gratulieren, oder?
Der gutachterlich ermittelbare Wiederbeschaffungswert liegt meist erheblich über dem Zeitwert. Ich würde meinem C180 keine Träne nachweinen.
ach, sei doch nicht immer gleich so brutal.😉
Vielleicht hängt das mit einer gewissen Unzufriedenheit meinerseits zusammen. Beim Diebstahl meines Wagen soll es jedenfalls nicht an etwas Spritgeld für den Dieb scheitern. Fahrzeugstandort auf Anfrage. 😁