KFZ Diebstahl.

Mercedes C-Klasse W202

Hallo MTler,

habe gestern auf Kabel was über KFZ Diebstahl gesehen,war echt gut gemacht.

Siehe hier:

http://www.kabeleins.de/.../nur-noch-60-sekunden-clip

Gruß

Anette Halberstunde.
Aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

Hallo MTler,

habe gestern auf Kabel was über KFZ Diebstahl gesehen,war echt gut gemacht.

Siehe hier:

http://www.kabeleins.de/.../nur-noch-60-sekunden-clip

Gruß

Anette Halberstunde.
Aus Hamburg.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Also ich bin mit meinen W202er sehr zufrieden. Ein Diebstahl würde mich sehr reuen. Denn es sind beide in tadellosem Zustand und man glaubt es kaum, beide rostfrei! Vorallem der C36 AMG würde ich niemals hergeben wollen...

MfG mercedes200002

Hmm, da wäre ich wohl zwiegespalten. Freiwillig würde ich mich nicht von meinem C trennen wollen. Ist er doch ein ans Herz gewachsener Sommerwagen für die schönen Stunden. Andererseits würde ein Verlust Platz für einen noch schöneren W201 als 2.6er machen. Beide zugleich wären aber übertrieben.

Ich wollte Euch Eure Freude an den jeweiligen Fahrzeugen auch keinesfalls verderben. Fakt ist in meinem Fall jedoch:

Mein C ist weder rostfrei, geschweige denn in einem mangelfreien Zustand. Er genießt auch nicht den Luxus eines vergleichsweise sorgenfreien Sommerfahrzeuges. Die Dynamik eines C36 hat er allenfalls im freien Fall. Schon von daher hinkt der Vergleich mit einem untermotorisierten C 180 sehr.

Fazit: Mein 1. und letzter Benz, denn diese automobile "Qualität" bekomme ich bei der Konkurrenz für den Bruchteil des Preises. Mein Ego erfordert bestimmt keinen Stern auf der Haube. Wenn ich aufgrund des Wohnsitzes nicht auf ein Auto angewiesen wäre, besäße ich keines. Zum Glück fahre ich keinen W220, was ich da im Forum an Mängel lesen muss...

So gehen die Meinungen auseinander. Vorgestern beim Mercedes-Stammtisch stellten wir alle zustimmend fest, der W202 ist eines der besten Fahrzeuge, welche man zur Zeit für vergleichsweise wenig Geld kaufen kann. Er ist enorm robust (sofern einer ohne Rost), sehr bequem und sicher. Dazu wird er einem hinterhergeworfen.