ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kfz Daten zur Pflicht machen

Kfz Daten zur Pflicht machen

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 7:08

Jedesmal wenn ein "Neuling" ins Forum kommt und ne spezifische Frage stellt, muß man immer erst nach deren genauen Fahrzeugdaten fragen wie genaues Model, Bj, Motor usw.

Kann man das nicht irgendwie zur Pflicht machen das man das eintragen muß? Entweder in einem neuen Feld unterm Avatar oder eben in der Signatur.

Denn es nerft schon extrem wenn man immer erst das bei dem fragen muß und man so nicht zum eigendlichen Problem kommt.

Das betrifft aber nicht nur Neulinge sondernauch User die hier registriert sind und schon einige Beiträge verfasst haben.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Du wirst wohl kaum mit allen Fahrzeugen das gleiche Problem haben.

Ein Hinweis würde ausreichen und wäre technisch leicht umsetzbar (denke ich mir).

Bestimmt nicht, aber verschiedene Probleme.;) Doch was ist, wenn ich jetzt zwei Astras fahre?;)

Meiner Meinung nach:

Schwachsinn und unnütz...

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Bestimmt nicht, aber verschiedene Probleme.;) Doch was ist, wenn ich jetzt zwei Astras fahre?;)

Meiner Meinung nach:

Schwachsinn und unnütz...

Ach, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte im Thread, nicht unter die Signatur, das ist natürlich blödsinn.

Eine Ergänzung der Beitragseingabemaske um ein optionales Feld für Fahrzeugdaten fände ich auch sinnvoll (evtl. auch gespeichert, so dass man sie nicht immer neu eingeben muss).

Gruß

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kfz Daten zur Pflicht machen