KeylessGo
Hallo Experten
hab schon in der Suche geschaut,aber nix konkretes gefunden.
hier meine Frage: Wie finde ich raus,ob mein Wägelchen KeylessGo hat oder nicht.
Über diese FIN Abfrage habe ich schon mal gesucht,Hat auch nicht so richtig was gebracht.
Mein Fahrzeug S212 E250 CGI AMG Sportpaket Bj 3/2010
1313BMI
FIN:WDD2122471A213214
im voraus ein schönes Wochenende und Danke für eventuelle Antworten
Grüße Udo
29 Antworten
Zitat:
@211222 schrieb am 6. Februar 2021 um 14:00:18 Uhr:
Und außerdem muß das Licht an sein, der Motor laufen und - wenn ich mich recht erinnere - die Fahrertür geschlossen sein.
Jap 😁
Und trotz all der tollen Technik war so ein alter kleiner Wischer, wie früher beim 107er oder 126er irgendwie stilvoller und effektiver 😉
Über effektiver ließe sich streiten - aber stilvoller allemal, da bin ich ganz bei Dir! Das hatte schon sehr viel Noblesse... 🙂
Ja, das waren noch Zeiten ...
Da waren die Scheinwerfer aber auch noch ebene Scheiben wo ein Wischer etwas ausrichten konnte.
Hier mal am Beispiel des damaligen 500 SEC AMG meines Freundes.
Ähnliche Themen
... und KeylessGo war da noch garnicht erfunden. Da musste man noch die Lautsprecher hinten extra bestellen, wenn man welche haben wollte. 😁
Sorry, ich glaube jetzt kommen wir zu weit vom eigentlichen Thema ab.
Also da bin ich jetzt platt mit der SRA,werde das gleich morgen testen.
Für mich hat das wie Blinddeckel ausgesehen,als Vorbereitung für SRA.
Naja so kann man sich täuschen.
Und mit KeylessGo weiß ich nun auch das ich es definitiv nicht habe.
Daher vielen Dank in die Runde für eure Antworten
Grüße Udo
@Udo1964
Bin auf den Test gespannt, bitte berichten. Ich hab seinerzeit geprüht bis der Behälter leer war und das geht bei den 3 Fächerdüsen recht schnell. Allerdings hatte ich das vermutlich tagsüber probiert, hier wurde ja gerade erwähnt das Licht an sein muss
Ja die SWRA ist recht selten im Einsatz! Im 203 und 211 gabs noch extra ein Knopf dafür. Das fand ich eigentlich garnicht schlecht.
Im W202 wars auch noch mit den Wischern am Scheibwerfer. Fand das damals richtig geil. Am C180 habs ichs nachgerüstet um am C43 wars Serie verbaut.
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und bin in die Garage-Nach 10 mal drücken,das SRA geht tatsächlich.
Jetzt gleich die nächste Frage,fürs umprogramieren auf nur 3 mal drücken braucht man wohl die
Star-Diagnose ?
Grüße Udo
PS:Aynali ich habe den Wagen jetzt ein halbes Jahr (nach 16 Jahren Skoda) und muß den erstmal
durchleuchten.
Wie schon gesagt, eine SD reicht da nicht. Daher kann auch Mercedes da nicht helfen.
Du brauchst Vediamo oder DTS Monaco dazu.
Da der Einsatz solcher Tools immer auch gewisse Gefahren birgt, such doch mal nach der „wer codiert wo“ Liste hier im Forum. Da gibt es einige, die das können.