Keyless-Go
Habe heute mein w213 abgeholt ich habe geyless go aber leider bei der Bestellung verpennt das p17 zu bestellen weil ich davon aus ging das es dabei ist also Kofferraum mit Taste zumachen und aufmachen der Kick kann Mann das nachrüsten
Beste Antwort im Thema
Da ist ein Tippfehler: Meintest du ‚gayless go‘ - also irgendwas mit Homosexualität?
SCNR
überarbeite dochma dein text und tu kommas undoder Fragezeichen rein dann kamma beser vasteen wastu meinst
Ähnliche Themen
22 Antworten
Da ist ein Tippfehler: Meintest du ‚gayless go‘ - also irgendwas mit Homosexualität?
SCNR
überarbeite dochma dein text und tu kommas undoder Fragezeichen rein dann kamma beser vasteen wastu meinst
Ich kann so was nicht verstehen. Bei einem Wert von 40t bis 80t € muss man sich doch vorher mal damit beschäftigten. Ich habe für meine Konfiguration Wochen gebraucht. War drei mal bei MB. Habe 24 Stunden Leihwagen gehabt. In vier Wagen Probe gesessen. 5 Setups im Konfiguration durchgespielt und die Preisliste (welche durchaus wichtig ist, weil viele Details davon so Online nicht angezeigt werden ) mehrfach durchgegangen. Dabei habe ich z.B. das Plus bei Fahrerassistenz gestrichen, da das nur dieses Seitenschubsen beim Seitenaufprall mehr ist.
Dann bin ich meine Finale Konfiguration nochmal mit dem Betreuer bei MB durchgegangen. Ist vielleicht etwas aufwendiger als Andere es machen. Aber für mich ein muss mich damit zu beschäftigen.
Witzig ist nur, das man dann mehr über den Wagen weiß als manch schlechter Verkäufer.
Du wolltest das KeylessGo-Paket mit HANDS-FREE-ACCESS (P17).
Da Keyless ganz viele Antennen und somit andere Verkabelung mitbringt, wird das mit der Nachrüstung ziemlich teuer und auf eine aufwändige Zerlegung und Umcodierung des Autos rauslaufen...sorry.
Aber sieh es positiv, das Diebstahlrisiko sinkt (wenn Du 889 nicht angekreuzt hast). :-)
Selbst wenn Du nur die Kofferraiumdeckelfernschließung 881 nachrüsten willst, ist das noch genug Aufwand (Motor, Taster am Kofferraum, Taster in der Fahrertür, Verkabelung, Codierung Steuergeräte..) - es ist bei modernen Autos kein Spaß mehr, was elektrisches nachzurüsten. :-(
Moin traviswilder,
moin Forenten,
Zitat:
@traviswilder schrieb am 22. September 2017 um 20:32:23 Uhr:
Ich kann so was nicht verstehen.
Du denkst ja auch anders als Yusum. Yusum nimmt alles leicht und so merkt er gar nicht, was er tut, egal, ob er ein Auto bestellt oder hier etwas schreibt. Seine Schreibweise sagt eigentlich alles über ihn. Es wäre schön, wenn Menschen, die anders denken als er, das akzeptieren und davon Abstand nehmen könnten, ihn verändern zu wollen, sich darüber lustig zu machen oder darauf auch nur hinzuweisen. Es wird nämlich nichts verändern, weil es nichts verändern kann. Insofern ist meine Einlassung hier als solche schon ein Fehler, aber ich wollte doch einmal versuchen, es zu erklären.
Moin Yusum,
so, wie es aussieht, bist Du da etwas naiv in Deine Autobestellung hineingetappt. Das beste für Dich wird sein, die Suppe, die Du Dir damit selbst eingebrockt hast, ganz aufrecht selbst auszulöffeln. So wie Du gestrickt bist, wird das für Dich ein Klacks sein. Du machst das schon.
Nix für ungut, lieber Yusum.
Möge es nützen
Peter
Ich habe ihn weder zurechtgewiesen, seine Schreibstill angesprochen oder irgendwas nicht akzeptiert. Es war meine Einstellung / Sichtweise und nicht mehr. Ferner hat mein Kommentar, das ich es nicht verstehe nichts mit nicht vorhandener Akzeptanz zu tun.
Mich hier so anzuschreiben zeigt genauso Intoleranz mir gegenüber, wie von mir gefordert wird. Wobei mein Beitrag dies gar nicht enthält.
@DynaDel : genauso hab ich auch erst geschaut
Moin traviswilder,
moin Forenten,
ach du liebe Güte, so wollte ich das nicht verstanden wissen: ich meinte das ganz grundsätzlich und wollte damit keinen Vorwurf gegen Dich verbinden. Für meine irreführenden Ausführungen bitte ich um Entschuldigung.
Was ich meinte war:
Zitat:
@traviswilder schrieb am 22. September 2017 um 20:32:23 Uhr:
Bei einem Wert von 40t bis 80t € muss man sich doch vorher mal damit beschäftigten.
Der Gedanke liegt nahe, aber längst nicht jeder sieht das so. Ist doch alles freiwillig! Nur darauf wollte ich hinweisen.
Nix für ungut, lieber traviswilder.
Möge es nützen
Peter
Na, da bin ich aber froh...
...und ich dachte noch dazu, spielt er etwa mit seiner "Bewusstseinserkundung beim TE" auf etwas ganz anderes an(?!): "Yusum..."!?
Denn aufgrund zweier einzelner Postings hier im Fred mit einem vielleicht etwas fremdlich klingenden User-Namen eine Tiefenanalyse, womöglich noch eine Assoziation zu Religionen und verbundener Werte durchzuführen, sprengt vielleicht doch etwas den Rahmen... zumindest kann ich mir keinen vorstellen, der das überhaupt allgemeingültig, geschweige denn in einem Automobil-Forum, erklären könnte... na ja, vielleicht doch einen:
"Die Religiosität führt sich biologisch auf die langanhaltende Hilflosigkeit und Hilfsbedürftigkeit des kleinen Menschenkindes zurück, welches, wenn es später seine wirkliche Verlassenheit und Schwäche gegen die großen Mächte des Lebens erkannt hat, seine Lage ähnlich wie in der Kindheit empfindet und deren Trostlosigkeit durch die regressive Erneuerung der infantilen Schutzmächte zu verleugnen versucht."
Siegmund Freud
Also, lasst uns weiterhin ohne Psychoanalyse allen Usern hier vielleicht wieder rechtzeitig VOR der Bestellung des Autos einfach nur helfen!
Wo bitte geht es hier zum Hobbypsychologenforum? :-)
Das war nicht „ernst“ gemeint!
Und natürlich gilt nach wie vor der Grundsatz: „Vorher Augen auf bei der Bestellung!“
Natürlich nicht habe einen Tippfehler gemacht ich hatte nach alter preislistebestellt dann kam die Verzögerung und nach meinem wissen gab es nicht anderes für die kofferraumdeckelschließung
Ich habe beim Coupe KEYLESS-GO bestellt bin mir jetzt unsicher ob die Taste zum automatisches Schließen der Heckklappe vorhanden ist.
Laut dem Verkäufer ist die Taste vorhanden oder benötige ich das KEYLESS-GO-Paket?