Keyless Go nicht in Verbindung mit Sportpaket
Weiss jemand, wieso man das Keyless Go nicht in Verbindung mit einem Sportpaket bestellen kann? Verkäufer hat Anfrage an Produktmanagement gestellt, aber noch keine Antwort.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Wenn ich möchte geht das natürlich auch. 😉
Ist schon klar, der Schlüssel ist ja (mittlerweile wieder) ganz normal vorhanden - aber da ich dieses Öffnen der Heckklappe eigentlich bei fast jedem Ein- und Aussteigen benutze würde KG für mich keinen Sinn machen, denn dafür brauche ich den Schlüssel ja sowieso. Er wenn dies per Telepathie funktioniert, dann bestelle ich auch KG bei meinen T-Modellen... 😁
KeylessGo ist komfortael und genauso überflüssig wie Standheizung, Comand, Disctronic, elektrische Fensterheber usw.!
Die Diskussion ist unnötig, wenn mans nicht hat vermisst man es nicht, wenn mans hat weiss man es zu schätzen.
Es funktioniert bei mir einwandfrei und macht keine Probleme.
Es hat mich diesen Sommer nur 3 Std. auf einer Bosnischen Grenzstation gekostet, weil den Dorfpolizisten nicht klar war wie man ein Auto ohne Schlüssel starten kann. Dazu konnten sie im Motorraum keine Fahrgestellnummer finden (ist unterm Beifahrersitz und in der Beifahrertür eingestanzt). Ich stand unter Verdacht mein eigenes Auto geklaut zu haben 😁
Hallo alle Zusammen,
ich weiß nicht ob es das Keylessgo auch im Sport-Paket gibt, doch kann ich ganz klar sagen es hängt nicht mit der Masdchine zusammen. ich habe einn 220 cdi und KG, mein Urteil: GEIL! Klar war es teuer, doch bei jedem mal einsteigen und starten der Maschine freue ich mich darüber. Zu guterletzt macht es megamäßig was her, wenn ich die Frau zum Auto geleite und nur den Griff ziehen muss.
Also ich würde es immer wieder bestellen.