1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Keyless entry

Keyless entry

Mercedes C-Klasse W206

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen S206 erhalten. Das Fahrzeug ist komplett Schwarz mit Night Paket konfiguriert worden, aber nun sind die Türgriffe in Chrom ausgeführt?

Das habe ich nie konfiguriert, weiß jemand warum das so ist? Wäre für Tipps dankbar, der freundliche hat heute leider schon zu.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Night Paket, aber Türgriffe in Chrom?' überführt.]

34 Antworten

Musst BMW 5er kaufen. Der macht das 😉

Zitat:

@DVE schrieb am 21. Februar 2025 um 19:49:18 Uhr:

Dass mit den Spiegeln anklappen wäre eine Variante. Bin allerdings kein Freund dieser Funktionalität. Manchmal mach ich das Auto (übertrieben gesagt) 50 x auf und zu, da hätte ich kein gutes Gefühl im Bauchi.

Blöd, warum der sich nicht von selbst verschließt wenn man sich mit dem Schlüssel entfernt ...

Ich gebe zu, an die Funktion gewöhnt man sich sehr schnell. Der Smart #1 meiner Frau öffnen und verriegelt sich wenn man sich nähert oder entfernt selbstständig.

Beim GLC vergesse ich daher öfters den Griff zu berühren...

Zitat:

@CkCommander schrieb am 21. Februar 2025 um 19:54:29 Uhr:

Es gibt aber auch einen Autoschlüssel.

Zitat:

@Belehm schrieb am 21. Februar 2025 um 21:01:13 Uhr:

Zitat:

@CkCommander schrieb am 21. Februar 2025 um 19:54:29 Uhr:

Es gibt aber auch einen Autoschlüssel.

Hab ich auch, danke für den Hinweis 😛

Schlüssel ist immer in der Tasche, weil ich ihn ja nicht brauche.

Was meinst du, wie oft ich blöd in meinem Youngtimer sitze weil ich merke: Mist, Schlüssel zum Starten benötigt, in der Hosentasche kramen... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Deine Antwort