Keyless entry

Opel Corsa B

Mahlzeit,

was haltet ihr von dem Keyless entry...sowas fände ich net schlecht für den corsa. Hab das beim neuen renault megane zum ersten mal gesehen,hat mich schon beeindruckt. Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht? weil bevor ich mir ne neue FFB kauf besorg ich mir evtl das...wenns einfach zu installieren ist.

http://www.elv.de/Main.asp?...

JasoN

29 Antworten

Hi ist hammer will mir das in meinen Zukünftigen tigra basteln aber ein universal set sonst wärs zu einfach und die Komplett setz sind zu teuer ;D
Ebay
MFg

Die Funktion gibt es auch bei manchen Alarmanlagen. Hab mir erst kürzlich eine solche bei Ebay gekauft. Wollte sie dieses Wochenende einbauen. Mal sehen ob es funktioniert...

auf jeden fall n nettes spielzeug! wenn man jetzt noch n bissl peilung von autoelektrik hat und sich n keyless go system dazu baut kommt das mal richtig geil

Ja, nett Die Dinger sind von InPro - kannst ja mal Preis vergleichen. Meine das schon für 99€ gesehen zu haben, auch von InPro

@fate
Das dürfte schwierig werden, wegen dem Lenkradschloss. Laut gesetz muss entweder das Lenkrad oder die Schaltung blockiert werden. Das nachträglich umbauen ist sicher nicht so einnfach, selbes Problem mit der Wegfahrsperre - aber das wurde auch schon mal discutiert mit dem Keyless Go Kram, mußt Du mal weiter hinten gucken. Ansonsten hätte ich es auch gerne. Einsteigen - und schon geht´s los! 🙂

hab ich doch schon mal gesagt, "einfach" die ganzen technischen finessen der großen benz übernehmen/kopieren, denn inner s-tonne gibts das system seit jahren

Aber wir wollen ja keine "S-Tonne" fahren. Nur bissel technischen Schnickschnack in so nen kleinen Corsa bauen.
"S-Tonne" kann ja jeder....wir haben Stil!!!

DAS HAT STIL.....

hm, bei mir klappt der link nit!

Is eh nur ne blöde schwarze Viper.

Corsa hat viel mehr Stil!! (Wenn man sich's lange genug einredet glaubt man es irgendwann)

für die leutz bei denne der link net geht, es is ne viper srt 10 von geiger...zärtliche 650ps und 800nm aus 8,3litern garraum

Mahlzeit,

hab jetzt immernoch kein plan ob ich mir das zulegen soll...wenns so schwer zu installieren ist wie ihr sagt. So bischen technischer schnickschnackk ist schon nicht schlecht,aber es soll halt auch funktionieren beim selber machen...weil einbauen lassen kanns ja jeder.
Das keyless system von inpro schaut ganz gut aus,das angebot....wenn ne normale schlüssel ZV mit blinkeransteuerung und zusatzkanal auch das gleiche geld fast kostet.

aber andererseits...wie oft braucht man das bitte?
vielleicht einmal im monat is man schwer beladen beim einkaufen und kann so gleich aufmachen.
ob das jetzt den aufwand wert is?
naja...mal schauen😁

THX
JasoN

Schwerer als ne Alarmanlage oder ne Funk-ZV Geschichte wirds nicht sein. Und wenn Du eine Original ZV hast wird der Kabelbaum mit sucherheit so angepasst sei, wie bei anderen InPro Funkfernbedienungen. Einfach zwischen Kabelbaum und Steuergerät den _Adapter klemmen und fertig ist das, so kenn ich das jedenfall von InPro und von diversen Kollegen, die bei sich Funk nachgerüstet haben. "Dauert nur fünf Minuten"hat mein Kollege damals gesagt. Der hatte sich ne Funk Geschichte von In Pro nachgerüstet. Allederdings nur einen normalen Funk Sender an der Original ZV. Das Ding hatte dann sogar alle Komfort-Funktionen wie Fenster Zu, Dach zu, Doppel-Lock.

kannste mal bitte posten welche FFB das is die die doppellock funktion mit ansteuert...hab ich noch nie gesehen

Keine Ahnung, was das für ne Nummer war, aber das War auch kein Opel bzw ist kein Opel, den mein Kollege da fährt.

Deine Antwort