Keskin KT5

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

mal ne Frage!
Fahre einen CLK 230 Kompressor Cabrio Bj 2001,passen die Keskin KT5 auf die VA 8,5j 18 ET 35 mit Reifen 225/40 R18 92Y und auf der HA mit 9,5j 18 ET 35 mit Reifen 255/35 R18 94Y?muss man vielleicht bördeln?Habe Avantgarde Ausstattung,wie tief kann man in Verbindung mit den Felgen gehen?Bin um jede Antwort dankbar!

Gruss Tommy 2709!

52 Antworten

also am donnerstag krieg ich mein baby wieder. freu mich schon auf die felgen ! werde dann fotos reinstellen. auspuff ist auch schon bestellt von kbr!

Na da freue ich mich ja schon auf die Bilder.Hoffe das alles so passt wie du es dir vorstellst.
Gruss Detlef

hallo, also habe die felgen seit heute drauf mit einigen komplikationen.
1. Schrauben waren zu lang!
2.Die Räder an der Vorderachse schleifen was das zeug hält der ist extrem tief vorne.

Jetzt habe ich morgen ein termin beim mechaniker der tauscht die 1er gummis gegen 5er!

Wollt mal wissen ob man 5er gummis vorne überhaupt reinmachen darf und ob sich viel tun wird?

noch eins

Ähnliche Themen

und noch eins!

ich bin langsam am verzweifeln !
was könnt ihr mir empfehlen? gibts auch eine andere lösung das schleifen zu beseitigen?
eventuell federwegsbegrenzer? oder im schlimmsten fall andere federn?

pack dir einfach federwegsbegrenzer rein und dann hast du ruhe. dann kannst du auch deine 1er gummis drinlassen.

🙁meinst du die clips oder die die man in die feder verbaut und welchen durchmesser? bringt es was die gummis zu tauschen? gibt es 5er gummis für clk oder nur 4er? der ist vorne arsch tief hätte ich nicht gedacht!

Schleift es immer ,oder nur beim einfedern?Ich hatte es bei meinem W126 auch,aber nur beim bremsen,ich habe es mit Federwegbegrenzer hinbekommen ging am schnellsten.War aber hart wie ein Stein und hatte fast keinen Federweg nehr .
Auf dem ersten Bild sieht er hinten so hoch aus da sind bestimmt 5er gummis drinn,und ich weiss auch nicht wie gross der unterschied von 5er auf 1er gummis in mm ist.

1er gummis : 4mm
5er gummis: 16mm

der schelift so bald ich einschlage und noch schlimmer wen er einfedert! welche federwegsbegrenzer soll ich holen?
habe original dämpfer drauf! clips?

ja hinten ist er noch recht hoch trotz 45er tieferlegung laut kaw. welche gummis weiss ich nicht!

vorne gibt es bis 5er gummis.klar kannst du die clipse als begrenzer kaufen, warum nicht? den durchmesser weiss ich nicht. musst du nachmessen. ich habe bei bei mir als begrenzer einfach alte stabigummis genommen die ich noch rumliegen hatte.

Ich glaube aber das du so viel clips runter machen must das er nicht mehr federn wird,weil er so tief ist.Fährt sich dann wie ein Go Kart,wenn du gute Straßen hast ist es ok.

oh man das kann ja lustig werden morgen. muss gucken das ich 5er gummis kriege habe nur 3er zuhaus.
hoffe das sie bei mercedes welche haben.

Federwegbegrenzer musst du trotzdem rein machen ,ich glaub nicht das es nur mit den gummis geht.

Deine Antwort