Keskin KT5
Hallo,
mal ne Frage!
Fahre einen CLK 230 Kompressor Cabrio Bj 2001,passen die Keskin KT5 auf die VA 8,5j 18 ET 35 mit Reifen 225/40 R18 92Y und auf der HA mit 9,5j 18 ET 35 mit Reifen 255/35 R18 94Y?muss man vielleicht bördeln?Habe Avantgarde Ausstattung,wie tief kann man in Verbindung mit den Felgen gehen?Bin um jede Antwort dankbar!
Gruss Tommy 2709!
52 Antworten
KT 5
Hallo, Ich hatte auch die Keskin KT5 Felgen auf mein EX- CLK Kotflügel vorn+hinten mussten gebörtelt und gezogen werden.
Hier ein paar Bilder
Pic3
Ähnliche Themen
an mb320clk
mit den felgen kannst du da noch zu 3. oder 4. fahren oder kann auf der rückbank keiner mehr sitzen???
an mr. clk
welche felgen und reifen grösse hast du denn drauf???? auch bei dir kann man da auf der rückbank noch platz nehmen ohne das der schleif???
hi,
@Mr.CLK
dein wagen gefällt mir richtig gut...
was für größen hatten deine felgen und reifen? und was für eine et? distanzscheiben? hat es irgendwo geschliffen?
MfG
Also so wie er momentan ist kann ich eine person (schlankes Mädchen) mitnehmen. Die muß sich aber in die mitte setzen.
Letztes jahr hatte ich in noch weiter unten. da konnte keiner mehr hinten sitzen. Allerdings will ich auch garnicht das bei mir jemand hinten sitzt.
Aber Um deine frage zu beantworten Nein es kann hinten keiner sitzen. Bei einer stärkeren bodenwelle setzt er auf jedenfall auf dann.
Hi,zu den Felgen Vorderachse 9,5*18 mit 225 Reifen
Hinterachse 11*18 mit 265 Reifen, ET bei allen Felgen 20
KAW Federn mit Federwegsbegrenzer, also bei mir hat nichts geschliffen kotflügel wurden gebörtelt und gezogen ,es brauchte aber nichts lackiert zu werden.
MR CLK
Dann hast du ja genau die selben drauf wie bei mir mit gr. und et. nur bei mir mußte nicht gezogen werden.
Hab bei mir auch ein KW gewindefahrwerk drinne.
Mußtest du bei dir ziehen lassen oder hast du es freiwillig machen lassen?
Kotflügel ziehen
Hi,der TÜV verlangte das die Kotflügel gezogen werden müssen sonst hätten die mir die Räder nicht eingetragen bzw.abgenommen.
Aso! Na das ist dann wohl von prüfer zu prüfer verschieden. Ich mußte nichts machen ausser kanten anlegen. Liegt evtl auch daran das ich ein gewindefahrwerk habe und auch härte einstellen kann. Vielecht dachte er sich das der dann nicht aufschlägt. Kein plan.
dann müsste ich die doch drunter kriegen. habe kaw 55/45 vorne 1er gummis . kt5 8,5 und 9,5x18 va225/40/18
ha 255/35/18.
oder?
Zitat:
Original geschrieben von JACKSON22
dann müsste ich die doch drunter kriegen. habe kaw 55/45 vorne 1er gummis . kt5 8,5 und 9,5x18 va225/40/18
ha 255/35/18.oder?
Hi Jackson22
Erstmal danke für das Gutachten.Ich habe mir ja die KT5 auch gekauft mit der gleichen Reifenkombi ,aber noch nie drauf gemacht.Mustest du auch Börteln ?Oder ist hinten noch platz für Spurplatten?
Gruss Detlef
habe die felgen noch nicht drauf gemacht. letzte woche ist mir jemand vorne reingefahren kotflügel und stosstange beschädigt. der wagen steht grad beim lackierer. lasse drekt vorne die kanten umlegen, sicher ist sicher da er vorne viel zu tief ist. bringe morgen die felgen dorthin und der soll die dann direkt draufmontieren wenn er mit allem fertg ist.