ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30 und 9,5x18 ET 25

Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30 und 9,5x18 ET 25

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 21:32

Hallo erstmal

Hat jemand von euch ein Teilegutachten für Keskin KT 5 8,5x18 Et 30 und 9,5x18 Et 25

Bereifung vorne 225/ 40 / 18 und hinten 255 / 35 / 18 brauche es für meinen CLK Bj.2000 .

Oder eine Adresse wo ich es runterladen kann.

Gruss aus Berlin Detlef

Ähnliche Themen
21 Antworten

hast du ein fax gerät? oder ich schick es dir per email.

habe dir das gutachten grade geschickt.

ich bin mal gespannt ob ich sie vorne bei mir drauf kriege.

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 20:48

Nabend

Hab das Gutachten bekommen .Habe bei ebay KT5 gesehen ,und dem händler peer Mail ein paar Doofe fragen gestellt Reifenkombination usw.Da hat er mir das Gutachten als PDF gesendet echt cool von ihm.

Aber da steht im Gutachten das man bei 255er , die hinteren Kotflügel ziehen muss,wenn sie nicht schleifen,brauche ich doch da nichts machen grübel,da ist doch so viel platz kann mir nicht vorstellen das die nicht drunter passen.Denn ich habe noch das standart Fahrwerk drinn ,Classic ist voll hoch

Gruss aus Berlin Detlef

Danke Jackson 22 für die schnelle Antwort und deine mühe,aber das Gutachten ist nicht angekommen

hast du es nicht bekommen? ich habe es dir doch geschickt

noch einsssss.......

und hier sollen sie drauf passen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30 und 9,5x18 ET 25