1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Keskin KT5

Keskin KT5

BMW 3er E46

Jetz muss ich euch kurz vor Weihnachten nochmal nerven... Hat zufällig einer von euch n Bild von den KT5 in 19Zoll an ner schwarzen Limo?? Wäre euch sehr dankbar...

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Stimmt da war doch mal was mit gebrochenen Felgen,also lieber Finger weg davon.

Da war auch "mal was" mit gebrochenen BMW-Federn... Deswegen generell Finger weg von BMW?! 😰😉

Ich habe übrigens auch Keskin (aber die KT8), siehe unten.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Da war auch "mal was" mit gebrochenen BMW-Federn... Deswegen generell Finger weg von BMW?! 😰😉

Ich habe übrigens auch Keskin (aber die KT8), siehe unten.

Viele Grüße, Timo

Ja aber Federn wechsle ich ja sowieso weil er ja tiefergelegt wird aber was willst du bei den Felgen wechseln,oder wenn es wegen so etwas zum Unfall kommt wie damals im Sat 1 Automagazin berichtet wurde.

Gruß mclaren

Zitat:

Ja aber Federn wechsle ich ja sowieso weil er ja tiefergelegt wird

Sorry aber der Beitrag war echt für den A....... 1. tauscht ja nich jeder die Federn und 2. heißt das also, dass bei allen BMWs die nicht andere Federn reingebaut bekomm die Federn brechen???? 😕

Ich hab's gestern Abend auch nicht kapiert und dachte, es läge an diversen Getränken... 😉

Also ich wollte nur sagen: Pauschal nichts von Keskin zu kaufen, weil irgendwann irgendwo irgendwas in die Presse kam, fände ich übertrieben. Wie bei BMW eben auch - klar, es geht bei jedem Produkt mal was kaputt. Auf die Häufung kommt's an.

Viele Grüße, Timo

Ich seh´s eigentlich genauso wie Timo....

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich seh´s eigentlich genauso wie Timo....

ja ich auch.

bleibt noch der punkt, dass sie scheisse aussehen 😁😉 (am 7 passt es natürlich zugegebenermaßen).

gruß, Jan

ja scheisse sehen die kt5 sowieso aus....😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja scheisse sehen die kt5 sowieso aus....😁

Und mir gefallen die Alpina nich 😉 😁😁

PS: Gleich hast es geschafft Soner 😉

Zitat:

Und mir gefallen die Alpina nich 😉 😁😁

PS: Gleich hast es geschafft Soner 😉

zum glück hat nicht jeder den selben geschmack....😁

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich hab's gestern Abend auch nicht kapiert und dachte, es läge an diversen Getränken... 😉

Also ich wollte nur sagen: Pauschal nichts von Keskin zu kaufen, weil irgendwann irgendwo irgendwas in die Presse kam, fände ich übertrieben. Wie bei BMW eben auch - klar, es geht bei jedem Produkt mal was kaputt. Auf die Häufung kommt's an.

Viele Grüße, Timo

Guter Vortrag aber bei FK Produkten warst du bis jetzt nicht so zimperlich.

Da kamen doch auch die Ratschläge von FK sollte man nichts kaufen weil die nur Schrott haben.

Gruß mclaren

Zitat:

Guter Vortrag aber bei FK Produkten warst du bis jetzt nicht so zimperlich.
Da kamen doch auch die Ratschläge von FK sollte man nichts kaufen weil die nur Schrott haben.

Weil bei FK alles zu 99,999999% Schrott ist und bei anderen Herstellern is es halt wirklich n minimaler Prozentsatz...

Zitat:

Original geschrieben von st328

zum glück hat nicht jeder den selben geschmack....😁

Na jetz komm Soner.. Mach fertich 😉

Zitat:

Weil bei FK alles zu 99,999999% Schrott ist und bei anderen Herstellern is es halt wirklich n minimaler Prozentsatz...

Na ja dann lassen wir das mal so stehen und viel spaß mit dem Weihnachtsgeschenk von Keskin.🙂

Gruß mclaren

Zitat:

wie was wo...?

fertig--->24.000 😁

Zitat:

Na ja dann lassen wir das mal so stehen und viel spaß mit dem Weihnachtsgeschenk von Keskin.🙂

Gruß mclaren

Jupp hat halt jeder seine eigene Meinung.. Und die Felgen kommen (wenn sie denn kommen) eh erst im Sommer 😉

Deine Antwort