Keskin kt 18??
hat einer von euch schon die Keskin kt 18 auf einem 204???
bzw. wie gefahlen euch die felgen????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kay alex s. schrieb am 16. Mai 2017 um 10:35:11 Uhr:
Die KT15 sind die gleichen, wie die AMG Styling V. Keskin stellt die ja auch für AMG her...
Sehen ähnlich aus wie die KT18. Zumindest von der Speichenanzahl 😉...falls die jemand in 20" haben will, ich brauch die nicht mehr.
Immer diese geilen Aussagen.
So ein dummes Gerede, Keskin stellt nicht für AMG her.
77 Antworten
Ja sind sie wieso?
Die Kosten auch nicht viel bei eBay
Zitat:
@Fernando46 schrieb am 31. Oktober 2017 um 16:56:08 Uhr:
Zitat:
@mickie21 schrieb am 3. Juni 2017 um 10:35:15 Uhr:
Keskin kt 18 Palladium montiert 🙂Sind da die originalen 75mm nabendeckel von mercedes drin oder ?
Ja habe die originalen Deckel drin.
Bin jetz gewechselt von kt 15 auf kt 17
finde die kt15 schöner......
ist aber alles geschmacksache........
Ähnliche Themen
Zitat:
@Grundolf schrieb am 2. November 2017 um 15:55:15 Uhr:
Bin jetz gewechselt von kt 15 auf kt 17
Frage: Musstest du bei den Dimensionen irgendwelche Änderungen durchführen z.B. bördeln, oder gar etwas schneiden?
Apropos, welche Dimensionen sind das?
So mal die Sommer Schuhe anprobiert
Mal ne frage leute wollte mir auch diese Felgen an meinen w207 knallen. Darf man keine misch Bereifung bei den Felgen fahren sondern rundum nur die gleichen Reifen? Hab nen 500 und würde gerne hinten 255 und vorne 235.
Was steht denn im Gutachten?
Hab gerade nachgesehen, passt doch. Denke ich werde vorne 235 und hinten 255 nehmen.
Welchen Reifendruck habt ihr bei den KT18 in 19 Zoll?
@Derbademeister69 bei mir ist auch vorne 235 und hingen 255, sieht sehr gut aus und lässt sich gut fahren. Nur bin ich mir zwecks Reifendruck nicht sicher... :-/ was hast du drin?
Das sieht optisch echt gut aus? Hab mir sagen lassen dem wäre nicht so weil die ja 8,5 Breite haben alle vier Felgen. Kannst mal ein Foto machen von den hinteren Felgen bitte? Reifen druck fahre ich zur Zeit ca 2 bar aber alte harte Reifen und 17 Zoll noch.
Hallo,
wo bekommt man für die Keskin kt 18 passende schwarze matte Mercedes AMG nabendeckel her? Laut premio reifendienst passen die orginalen Mercedes nabendeckel nicht :-(
Zitat:
@speedy978 schrieb am 18. März 2021 um 08:03:57 Uhr:
Hallo,wo bekommt man für die Keskin kt 18 passende schwarze matte Mercedes AMG nabendeckel her? Laut premio reifendienst passen die orginalen Mercedes nabendeckel nicht :-(
Doch die originalen passen.
Zitat:
@TheFreshmaker schrieb am 18. August 2017 um 00:44:16 Uhr:
Ja, 19 Zoll ET45 und 235er Reifen.
Sonst hast du nix verändert an deinem Auto?
Weil ich mir genau die gleichen Felgen mit reifen wollte.
Hab ein 2007 c350 4matic. Sollte dann auch passen?
Zitat:
Hallo,
wo bekommt man für die Keskin kt 18 passende schwarze matte Mercedes AMG nabendeckel her? Laut premio reifendienst passen die orginalen Mercedes nabendeckel nicht :-(
Hast du mittlerweile passende Nabendeckel gefunden ?
Ich habe nämlich auch die KT18 (72,6mm Nabendurchmesser)....
Standard Mercedes hat ja 75mm.