Keskin kt 18??
hat einer von euch schon die Keskin kt 18 auf einem 204???
bzw. wie gefahlen euch die felgen????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kay alex s. schrieb am 16. Mai 2017 um 10:35:11 Uhr:
Die KT15 sind die gleichen, wie die AMG Styling V. Keskin stellt die ja auch für AMG her...
Sehen ähnlich aus wie die KT18. Zumindest von der Speichenanzahl 😉...falls die jemand in 20" haben will, ich brauch die nicht mehr.
Immer diese geilen Aussagen.
So ein dummes Gerede, Keskin stellt nicht für AMG her.
77 Antworten
das weis ich auch , meinte nur das dieses model von den kt 18 mir gut gefallen würde
Ähnliche Themen
Zitat:
@ELcalibraa schrieb am 15. Mai 2017 um 16:55:57 Uhr:
Habe die Felgen zuhause. Sind aber noch im Karton.
Werde die Felgen wohl nächste Woche drauf ziehen. Bezahlt hatte ich für sen Satz 560 euro neu.
und??
wie weit bist du mit den Felgen??
Zitat:
@kay alex s. schrieb am 16. Mai 2017 um 10:35:11 Uhr:
Die KT15 sind die gleichen, wie die AMG Styling V. Keskin stellt die ja auch für AMG her...
Sehen ähnlich aus wie die KT18. Zumindest von der Speichenanzahl 😉...falls die jemand in 20" haben will, ich brauch die nicht mehr.
Wieviel willst du dafür?
warum hast du dir bei einem weißen auto dir die grauen und nicht die schwarzen felgen gekauft , sind das 19zoll???
Zitat:
@amg2 schrieb am 3. Juni 2017 um 14:12:29 Uhr:
warum hast du dir bei einem weißen auto dir die grauen und nicht die schwarzen felgen gekauft , sind das 19zoll???
Steht das wo geschrieben dass man das sollte?
Finde dass Palladium edler wirkt als die Schwarzen. Aber ist ja geschmackssache. Ja MB Deckel in Grau sind jetzt auch drin. und ja es sind 19Zoll 😉
Ich will solche auch haben! Sind 19 Zoll zugelassen beim c204 9/2013? Beim schwarzen besser vorne silber, innen schwarz, oder?
Liebe Grüße
Senita