Kerzenbild 850 2.0 10 V
Hallo,
Habe heute die Kerzen getauscht. Die alten sehen alle so aus. Also nicht "rehbraun". Ist das Kerzenbild so akzeptabel oder läuft der Motor zu mager (Falschluft)?
Grüße
21 Antworten
Gern geschehen. Du darfst aber auch auf den Danke-Knopf klicken. 😉
Jetzt ist es die geworden. Bin gespannt. Zum Glück ging die andere zerstörungsfrei raus. War noch die originale von Volvo.
Verstehe nicht ganz, weiter oben schriebst du du hättest eine von Magneti M verbaut…?
Und ich vermute mal dass die auch nicht funktioniert, wird jedenfalls nicht angegeben ob für 10V oder 20V oder Sprungsonde oder Widerstandsonde.
Zitat:@Fonojet schrieb am 5. Mai 2025 um 19:14:48 Uhr:
Verstehe nicht ganz, weiter oben schriebst du du hättest eine von Magneti M verbaut…?Und ich vermute mal dass die auch nicht funktioniert, wird jedenfalls nicht angegeben ob für 10V oder 20V oder Sprungsonde oder Die Widerstandsonde.
Die schicke ich zurück. Die oben genannte habe ich jetzt in der Hoffnung bestellt, dass sie richtig funktioniert.