Keramik carbon Bremsen
Hi ich wolte mal wissen ob jemand erfahrungen mit solchen bremsen gemacht hat und wenn ja welche habe mir welche in england best über einen rennstall fürn ring meinten die wäre es das non + ultra aber wie schaut es im normalen betrieb aus haben die auch genug bremswirkung ohne viel temp ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ilinaus
Hi ich wolte mal wissen ob jemand erfahrungen mit solchen bremsen gemacht hat und wenn ja welche habe mir welche in england best über einen rennstall fürn ring meinten die wäre es das non + ultra aber wie schaut es im normalen betrieb aus haben die auch genug bremswirkung ohne viel temp ?
Was hält der Rennfahrer von Satzzeichen? Den Text anschließend nochmal durchzulesen, wäre vielleicht auch von Vorteil. Zu den Bremsen.... Ist vielleicht ein wenig übertrieben für dein 300 PS Hobel oder?
17 Antworten
Ich habe da leider kein link habe das altmodisch gemacht bin zu der firma gefahren und die haben alles gemacht ich könnte schauen das wenn ich ihn heute abhollen kann (soll um !2 noch mal anrufen ) das er mir sämtliche daten auf die rechnung pint oder so
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Welch sympathische Antwort. -.-Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Kurze Antwort: du hast die Dinger schon bestellt! Wart ne Woche, bau den Krempel ans Fahrzeug und sag uns was Sache ist.
Man wird sich doch in lauter Vorfreude auch nach einem Kauf über dieses Produkt weiterhin informieren dürfen ;-)Mit FREUNDLICHEM Gruß
Fabian
Zumindest war ich nüchtern 😉
Man wird hier im Forum vieles machen können. Sinnhaftigkeit ist immer ne andere Frage.
Ein sauberer Thread mit Bildern vom Einbau, Produktdaten und Erfahrungsbericht wär auf jeden Fall interessanter als der Stammtisch hier.