Kenwood DNX525DAB Fragen/Beratung
hi Leute
da es zu diesem Gerät noch nichts gibt hier dachte ich, ich mach mal nen Thread dazu auf..
habe eventuell vor mir demnächst(in 1-2 monate) dieses Gerät zu holen da ich zurzeit nur das original RCD300 ohne mp3 funktion in meinem Passat habe.
da der Passat Bj06/07 is, noch die alte rote MFA und kein MFL hat wollte ich fragen ob ich da trotzdem diesen can bus adapter brauche? da diese Sachen die durch den Adapter möglich sind bei mir ja eh nicht funktionieren^^
wenn nicht, wärs toll wenn mir jemand sagen könnte was man dann für anschlusskabel braucht.
evtl dieses "micki" kabel aus dem einbauvideo von ARS24 mit dem DNX521 welches ja baugleich ist.
ich bin natürlich auch nicht abgeneigt falls jemand vorschläge zu anderen all in one geräten hat die Fahrzeugspezifisch sind (möchte ungern etwas wo ich wieder extra ne radioblende brauche)
danke schonmal im voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Handbremse vergessen
64 Antworten
Ich schaue morgen nochmal nach. Sehr sicher bin ich mir beim DAB+ und der Senderanzeige im Kombiinstrument...
Ok, danke. Wenn du dann auch mal ein Titel von einem USB-Gerät abspielen und schauen könntest, ob auch dieses im Bordcomputer angezeigt wird, dass wäre super.
Hi,
also soweit funktioniert das. Ist aber insgesamt sehr rudimentär. Wenn die Navigation läuft sieht man immer die Navi Pfeile. Bei Musik vom USB Stick sieht man auch nur den Titel, nicht den Interpreten. Wenn man eine 100%ige Integration will kann das wohl stören. Mir ist vorranging wichtig, dass die Tasten am Multifunktionslenkrad funktionieren. Im Anhang sind ein paar Fotos.
Hey!
Danke für deine Antwort und die Bilder. Diese zwei Quadrate/Punkte unterhalb des Titelnamens sind die vorhanden, weil das Kenwwod DNX525DAB diese nicht anzeigt - das Original Radio jedoch würde diese Information (ich nehme an, hier würde dann noch Interpret und Albumname stehen?) anzeigen?
Mich wiederum würde die simple Anzeige der Navigation nicht stören, dass ich die Navigation kaum benutzen werde...