ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kennzeichnung des Threaderstellers

Kennzeichnung des Threaderstellers

Themenstarteram 16. März 2007 um 18:55

Hallo zusammen!

Ich wollte nochmal eine Sache in Erinnerung bringen, die ich vor einiger Zeit schon mal zur Sprache gebracht hatte, aber wegen der damals akut nötigen Änderungen zurückgestellt wurde.

Es geht um die Kennzeichnung des Threaderstellers.

So daß man auch nach Seite 3 noch weiß, wer den Thread erstellt hat, sollte derjenige einen Post im Thread erstellen.

Es ist nämlich etwas unübersichtlich, wenn man einige viele Threads abonniert hat, dem Link der Emailbenachrichtigung folgt und dann erst mal schauen muss, ob es der Threadersteller ist, der da gepostet hat, oder nicht.

Ich hoffe die Situation ist verständlich.

Fast alle Foren, die ich kenne, haben so eine Funktion.

Beispiel:

http://forum.pocketnavigation.de/tid1064526-sid.htm

Dort wird im dritten Post der Threadersteller mit einem Hinweis auf der linken Seite erkenntlich gemacht.

Wäre super, wenn es sowas bei MT auch geben würde.

Gruß Marc

Ähnliche Themen
94 Antworten
am 29. März 2007 um 16:20

Er nörgelt zwar rum und sein Ton ist nicht der richtige, nichts destotrotz steckt in seinem Text die in gewisser Weise die Wahrheit. :)

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Er nörgelt zwar rum und sein Ton ist nicht der richtige, nichts destotrotz steckt in seinem Text die in gewisser Weise die Wahrheit. :)

Nun ist es doch gut, es hat sich was geändert. Wenn man so nun im Bezug auf die SuFu reagieren würde, so könnte ich das verstehen. Das hat richtig lang gedauert bis sich da was tat.

am 3. April 2007 um 9:37

habe den thread nicht ganz gelesen, bzw. garnicht.

aber habt ihr es schon gesehen, unterm avatar steht jetzt

"THEMENSTARTER" juhu, danke.

p.s. ich bin glaube der erste dem es aufgefallen ist. bekomme ich jetzt was zu ostern??? :D

am 3. April 2007 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

[...]p.s. ich bin glaube der erste dem es aufgefallen ist. bekomme ich jetzt was zu ostern??? :D

Hättest Du gelesen, wüßtest Du, daß Du bei weitem nicht der Erste bist.

am 3. April 2007 um 9:51

ja habe ich gelesen nachdem ich hier gepostet habe, war ja schon auf seite 5 bekannt.

aber egal, für mich persönlich bin ich der erste.

danke an das MT team.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kennzeichnung des Threaderstellers