Kennzeichenplatte mit Beleuchtung 180mm
Servus,
ich bräucht' für mich eine Kennzeichenplatte mit Nummernschildbeleuchtung, wie im Anhang, allerdings für 180mm breite Kennzeichen, ohne Bohrungen.
Das wäre eine Einzelanfertigung vom Lieferanten zu einem sehr hohen Preis.
Wenn ich nun eine Sammelbestellung von mind. 10 Stück zusammenkrieg' beträgt der Preis ca. € 250,00 pro Stück.
Mit den entsprechenden, selbstgebohrten, Bohrungen passt die Platte dann an den Fender, oder seitlich an einen Kennzeichenhalter.
Lass' hiermit mal 'nen Versuchsballon steigen, und freu mich auf Meldungen.
Gruss KW
Beste Antwort im Thema
Servus,
Is' klar..... hässlich, & deppert sind keine neg. Vibes.......
Probiers mal mit: Gefällt mir nicht so, freu' mich aber mit, wenn sich jemand seinen Traum verwirklicht(oder so ähnlich).
Das ist positiv.
Wenn ich mal ganz ehrlich bin hab' ich bei solchen Äusserungen(blöd, hässlich, abzocke) oft, nicht immer, das Gefühl, hier sind die Kirschen nicht zu sauer, sondern hängen zu hoch.
Tut mir leid wenn ich irgendwem Unrecht tu', wollt' ich aber mal gesagt haben.
Hier schweifen wir aber von eigentlichen Thema ab, und wenn sich Themabezogen nix mehr tut, könnte doch der Mod. zumachen oder?
Ich hab die Thunderbikevariante genommen, weil, 750 für die Einzellanfertigung war uns doch zu viel Geld, die Zehn sind leider nicht zu realisieren.
Gruss KW
29 Antworten
für 22 k kauf ich mir lieber ein zweites mopped
Servus,
Testosteron heisst der Stoff, oder was meintest du Cowboy?
Is' schon des 2te, und bald bau ma noch 'n 3tes.
Der "depperte Typ, mit den Hormonschwierigkeiten, und dem hässlichen 300er Umbau", hat noch Bock auf'n Oldstyle Bike, und auch das werd ich für Ihn bau'n. Ich freu mich schon drauf.
Merkst was.....?
KW
Zitat:
Original geschrieben von Kay Doubleyou
Servus,Testosteron heisst der Stoff, oder was meintest du Cowboy?
Is' schon des 2te, und bald bau ma noch 'n 3tes.
Der "depperte Typ, mit den Hormonschwierigkeiten, und dem hässlichen 300er Umbau", hat noch Bock auf'n Oldstyle Bike, und auch das werd ich für Ihn bau'n. Ich freu mich schon drauf.
Merkst was.....?
KW
Ich freu mich für dich, dass dein Geschäft so gut läuft.
Gruß nighttrain
Grüß Dich KW,
dass Projekt hört sich gut an!!!!
Haste mal ein paar Bilder???
Finde es gut, dass nicht alle Welt auf Damenfahrradreifen unterwegs ist!!!
Muß ja auch noch ein paar Männermotorräder geben, die nicht beim Abwinkelen des Ellbogen in die Kurve kippen......
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Servus,
um ehrlich zu sein ist die Sache ned so spectaculär, is' halt Rick's BoltOn 300.
Wenn der Rollout gemacht wird stell ich Bilder ein, und natürlich wenn die Chose vom Pfeil zurück is' und zusammen gebaut.
Als ersten Teaser mal das:
Gruss vom KW
Schlimmer als gedacht. Mann, bin ich neidisch....
..... nicht!
🙄
du bist schon wieder so negativ.....drück dich doch endlich mal etwas lebensbejahender aus, z.b.
das finde ich jetzt nicht so ganz tollgut....oder so ähnlich😁
ich glaube bb hat es früher schon mal geschrieben (nicht wörtlich, aber sinngemäß): hier männerforum, kein streichelzoo, ey!
Ich find s'sieht goil aus!
Brus' Karre in Natura sieht auch schon beeindruckend aus.. vor allem der Ape..
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
Schlimmer als gedacht. Mann, bin ich neidisch....
..... nicht!
🙄
Wart doch mal ab, bis das Bike fertig ist oder kannste in Deiner Glaskugel schon die Übergabe betrachten????😁😁😁
Gruß Brus
Ach so.... kein Streichelzoo.....
Dann mach mas mal so:
Alle hirnverbrannten Volltrottel, die nicht in der Lage sind Beiträge ganz zu lesen, und auch zu verstehen, und einen scheisston am Leibe haben, und mir mit Ihrer, unqualifizierten und unnötigen, Rumnölerei auf den Sender gehen, und nicht nur bei diesem Fred, können mich mal gepflegt am Arsch lecken, und zwar kreuzweise, dann kommse öfter durch die Mitte.
Das musste mal raus, oh man tut das gut!!!!!
Und jetzt kannste endlich zumachen.
KW
Das war jetzt aber sehr rüde 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kay Doubleyou
Ach so.... kein Streichelzoo.....Dann mach mas mal so:
Alle hirnverbrannten Volltrottel, die nicht in der Lage sind Beiträge ganz zu lesen, und auch zu verstehen, und einen scheisston am Leibe haben, und mir mit Ihrer, unqualifizierten und unnötigen, Rumnölerei auf den Sender gehen, und nicht nur bei diesem Fred, können mich mal gepflegt am Arsch lecken, und zwar kreuzweise, dann kommse öfter durch die Mitte.
Das musste mal raus, oh man tut das gut!!!!!
Und jetzt kannste endlich zumachen.
KW
lass es raus! jetzt hab ich auch endlich mal verstanden, was du sagen wolltest.😁
zum bild: schau mer mal wie es wird, aber ich weiss nicht so recht, ob ich so viel geld für einen solchen umbau ausgeben würde. wahrscheinlich nicht. aber es gibt ja auch genug leute, die ein typisches walz-bike kaufen, was ich für mich auch nicht nachvollziehen kann.
geht auch sternförmig statt kreuzweise??😛
Hier im Forum fehlt eindeutig die Fightclub area! 😁
Bin zwar auch kein Freund von breiter Pelle und würde es auch nicht selber fahren wollen, schaue es mir aber gerne an und finde manche Umbauten super! Trotz breiter Pelle. Zu der Kennzeichenplatte kann ich leider nichts sagen, da hier in der Gegend keiner solch eine Größe bekommt. Hier gibt es max. 20 x 20.
War mir bis heute gar nicht bekannt dass der Kw so ein Poet ist.😁😁
Ich finde gut zusammen geschraubte Böcke sehen auch mit dicker Pelle lecker aus.
Nur nicht mit hochstehendem Enduroheck.😰
Am besten mit mitschwingendem Fender ganz dicht überm Reifen.
Gruss
Servus,
naja das lief mir so aus der Feder, wie von allein......😉
Das mit dem Heck lös' ich hier mit nem Legend Air, da is' beim Parken vor der Eisdiele der Lowriderauftritt kein Problem.(Poser!!!!!)
Und wenner draufsitzt, und fährt, sieht er's höchstens beim Schaufensterguggen......😁
Den Rohbau hab' ich heut' noch geschaft, aber keine Kamera dabei........is' ja auch egal.
bis Rollout, Gruss KW