ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kennzeichenplatte mit Beleuchtung 180mm

Kennzeichenplatte mit Beleuchtung 180mm

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 14:11

Servus,

 

ich bräucht' für mich eine Kennzeichenplatte mit Nummernschildbeleuchtung, wie im Anhang, allerdings für 180mm breite Kennzeichen, ohne Bohrungen.

 

Das wäre eine Einzelanfertigung vom Lieferanten zu einem sehr hohen Preis.

 

Wenn ich nun eine Sammelbestellung von mind. 10 Stück zusammenkrieg' beträgt der Preis ca. € 250,00 pro Stück.

 

Mit den entsprechenden, selbstgebohrten, Bohrungen passt die Platte dann an den Fender, oder seitlich an einen Kennzeichenhalter.

 

Lass' hiermit mal 'nen Versuchsballon steigen, und freu mich auf Meldungen.

 

Gruss KW 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Juni 2010 um 8:24

Servus,

 

Is' klar..... hässlich, & deppert sind keine neg. Vibes.......

 

Probiers mal mit: Gefällt mir nicht so, freu' mich aber mit, wenn sich jemand seinen Traum verwirklicht(oder so ähnlich).

 

Das ist positiv.

 

Wenn ich mal ganz ehrlich bin hab' ich bei solchen Äusserungen(blöd, hässlich, abzocke) oft, nicht immer, das Gefühl, hier sind die Kirschen nicht zu sauer, sondern hängen zu hoch.

 

Tut mir leid wenn ich irgendwem Unrecht tu', wollt' ich aber mal gesagt haben.

 

Hier schweifen wir aber von eigentlichen Thema ab, und wenn sich Themabezogen nix mehr tut, könnte doch der Mod. zumachen oder?

 

Ich hab die Thunderbikevariante genommen, weil, 750 für die Einzellanfertigung war uns doch zu viel Geld, die Zehn sind leider nicht zu realisieren.

 

Gruss KW

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 1. Juni 2010 um 14:13

Stolzer Preis. Wird wohl an den 10 Stück scheitern.....die Leute haben ja schon Probleme 20cm breite Kennzeichen zu bekommen, geschweige denn 18cm.

am 1. Juni 2010 um 15:34

So etwas gibt es in absolut perfekter Ausführung ab € 99 bei thunderbike.de !

 

Klingt aber stark nach verstärkter Abzocke hier!:mad:

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 18:14

Servus,

 

sowas, und zwar genau sowas, gibts nicht bei Thunderbike, weil, dann hätt ich's schon lang eingeschnauft.

 

Sowas, und zwar nur ähnlich, gibts beim Lottermann, aber halt nicht mit den Abmessungen die die Glücklichen mit den kleinen Nummernschildern brauchen.

 

Erst genau gugge, dann die Leut' beschimpfen.

 

Gruss vom KW

 

 

am 1. Juni 2010 um 19:13

Wer hier nicht richtig sieht, kann der geneigte Leser sicher selber feststellen!

Nen bisschen eleganter sieht der Vorschlag vom KW schon aus.

Aber der Preis ist auch sehr elegant.;)

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 19:40

Genau Cowboy, nämlich du.

 

Wenn dir der Unterschied ned auffällt rate ich dir zu 'ner Lesehilfe.

 

Die von dir gezeigte Platte ist ohne Beleuchtung. Die muss man extra zahlen und hinschrauben, beim Lottermansystem ist das eine Einheit...........aber was solls.....

 

Also nochmal: Erst schauen............

 

KW

am 2. Juni 2010 um 6:15

trotzdem ist der Preis ein schlechter Scherz.....250€ für ein Teil das eh vom Kennzeichen verdeckt wird? Da würd ich mir was aus Edelstahl selbst herstellen. Oder mir von nem Freund was ähnliches aus Alu fräsen lassen....wenns denn sowas sein muss. Mehr als 50€ würde das nicht kosten.....und ist es auch nicht wert......jedenfalls mir nicht.

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 6:57

Servus,

 

sieht eigentlich keiner die integrierte Kennzeichenbeleuchtung, und den eleganten Kennzeicheneinschub?

 

Es stimmt schon, der Preis ist hoch, ist übrigens der VK des Lotterman Produkts, wg. extra Rüstkosten für Sondergrösse müsste ich mind 10 Stück abnehmen.

 

Die vergleichbare Thunderbike Version mit aufgeschraubter Bel. kostet ca. € 140, ist aber meiner Meinung nach ned so aufgeräumt.

 

Bei Umbaukosten für das 300er Projekt, von gut und gern € 22.000 machen die 100 auch nix mehr, oder? Für solche Kollegen war meine Anfrage, als Versuchsballon, gedacht. Ich überleg' ob die 750 für das Einzelstück irgendwie zu rechtfertigen sind........

 

@ prevo: Für € 50 kannst du mir so viel machen lassen wie dein Werkzeugmachen schafft.

 

Von mir aus kann er hier zumachen.....

 

Gruss KW

 

 

 

 

am 2. Juni 2010 um 7:14

Naja, KW, ich denke hier scheiterts mehr an der Kennzeichengrösse als am Preis. Hab lange bei HD gearbeitet, und war auch nach Jahren noch fassungslos, für was für eine Scheisse die Leute völlig überzogene Preise ohne Murren gezahlt haben. Wenn der Halter 20cm breit wäre, würdest Du hier sicher locker 10 Kunden auftreiben, die kein Problem mit 250 und mehr Euronen hätten. Wenn nicht hier, wo dann?

aber wem sag ich das...22000€ für nen Heckumbau.......bitte ein Bild von dem depperten Kunden einstellen.

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 7:36

Hey Prevo

 

mach mal langsam...... alleine die Teilerechnung von einem namhaften Hersteller beläuft sich auf 16.000, da is' natürlich mehr dabei als nur 'n Reifen....oder?

 

Dann lackier' ma no, und zambau'n müss ma auch.

 

Aber wie gesagt, wer den Umbau für die Hälfte machen kann soll ein Angebot abgeben......weisst was i mein???

 

Wennst möchtest kannst dem Mann gern selber sagen das er "deppert" is'. Ich kann des arangieren, dann solltest du aber Preise parat haben, gecheckt?

 

Nix für ungut, aber die negativen Vibes gehen mir auf den Sender.

 

Gruss vom KW

am 2. Juni 2010 um 7:44

Ruhig, keine negativen Vibes. Rede Dir gar nicht ab, dass so ein Testosteronpellenumbau die Kohle verschlingt....ich versteh nur nicht wie man so viel Geld für sowas hässliches ausgeben kann...weisst was i mein??? :D

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 8:24

Servus,

 

Is' klar..... hässlich, & deppert sind keine neg. Vibes.......

 

Probiers mal mit: Gefällt mir nicht so, freu' mich aber mit, wenn sich jemand seinen Traum verwirklicht(oder so ähnlich).

 

Das ist positiv.

 

Wenn ich mal ganz ehrlich bin hab' ich bei solchen Äusserungen(blöd, hässlich, abzocke) oft, nicht immer, das Gefühl, hier sind die Kirschen nicht zu sauer, sondern hängen zu hoch.

 

Tut mir leid wenn ich irgendwem Unrecht tu', wollt' ich aber mal gesagt haben.

 

Hier schweifen wir aber von eigentlichen Thema ab, und wenn sich Themabezogen nix mehr tut, könnte doch der Mod. zumachen oder?

 

Ich hab die Thunderbikevariante genommen, weil, 750 für die Einzellanfertigung war uns doch zu viel Geld, die Zehn sind leider nicht zu realisieren.

 

Gruss KW

am 2. Juni 2010 um 8:32

Genau, ich bin neidisch und arm, und Du hast Recht. Voll positiv. :rolleyes:

am 2. Juni 2010 um 13:42

Jetzt fährt doch wahrhaftig demnächst auch noch so eine billige Prolokarre mit Testeronpelle mit dem gleichen edelsten Nummernschildträger durch die Gegend, den ich an mein 50 Tsd.€+ SE Sammlerstück drangedengelt habe. :confused: Erschütternd!!! :mad::mad::mad:

 

 

Es gibt hier schon kranke Typen :D;):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kennzeichenplatte mit Beleuchtung 180mm